Zum Inhalt springen

LBP mit headset?


ReyKey83

Empfohlene Beiträge

moin leute,

 

sagt mal, weiß jemand von euch wie das online zocken mit headset ist? geht das überhaupt? quasi wenn man zusammen im einem level spielt, dass man sich dann unterhalten kann? wollte mir evtl eins zulegen und erstmal wissen, ob es sinn machen würde.

freue mich auf eure antworten!:)

 

gruß rey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mir am we das neue headset von sony geholt und gestern gespielt mit einem der nur ne tastatur hatte, aber er meinte er konnte mich sehr gut hören und verstehen

also auch während des spiels

mit anderen die eien headset haben hatte ich noch nich gespielt

 

hoffe ich konnt dir die frage beantworten

 

 

du kannst mich ja gerne hinzufügen, würd mich freuen

 

psn id : Kuhtulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich finde die sprach qualität ansich recht gut , hab schon mehrmals mit leuten gespielt die auch ein headset hatten und macht echt fun. was ich bemängeln muss ist das mein gegenüber oft sehr leise ist , an meinem headset kanns ja nicht liegen weils nur bei lbp so ist , hab auch schon viele meiner kumpels gehört die das sagten..

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...