ReyKey83 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 moin leute, sagt mal, weiß jemand von euch wie das online zocken mit headset ist? geht das überhaupt? quasi wenn man zusammen im einem level spielt, dass man sich dann unterhalten kann? wollte mir evtl eins zulegen und erstmal wissen, ob es sinn machen würde. freue mich auf eure antworten! gruß rey
Cthulhufan Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 also ich hatte mir am we das neue headset von sony geholt und gestern gespielt mit einem der nur ne tastatur hatte, aber er meinte er konnte mich sehr gut hören und verstehen also auch während des spiels mit anderen die eien headset haben hatte ich noch nich gespielt hoffe ich konnt dir die frage beantworten du kannst mich ja gerne hinzufügen, würd mich freuen psn id : Kuhtulu
lindobomba Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 du kannst problemlos mir anderen spielern unterhalten.die sprachqualität schwank von gut bis naja...macht echt spass mit voicechat ,außerdem kann man sich so wunderbar anweisungen geben oder den anderen auslachen...
waldhoniger Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hi Weiss per Zufall Jemand ob ich auch mit der Eye Toy Cam "sprechen und hören" kann?? Dann wär das wohl der Zünder um zwei Sachen mit einem Kauf zu tätigen... THX Feedi
sniggel Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich finde die sprach qualität ansich recht gut , hab schon mehrmals mit leuten gespielt die auch ein headset hatten und macht echt fun. was ich bemängeln muss ist das mein gegenüber oft sehr leise ist , an meinem headset kanns ja nicht liegen weils nur bei lbp so ist , hab auch schon viele meiner kumpels gehört die das sagten.. greetZ
Empfohlene Beiträge