Zum Inhalt springen

Suche ein bestimmtes Headset!


Drake93

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Da ich mittlerweile die PS3 ein halbes Jahr besitze, wollte ich mir nun auch ein Headset zu legen! Jedoch brauche ich ein SPEZIELLES! Ich suche nach einem:

 

- welches mit der PS3 kompatibel ist

- und mit Handy für Telefonate verbunden werden kann!

 

Also sowas wie 2 in 1 ;) ich glaube dass das offizielle ("neue") das kann, bin mir aber nicht sicher!

 

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=dp_ob_title_vg

 

gibt es sonst günstigere alternativen? :think:

die auch von der quali stimmen :ok:

 

Hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Headset. Über Bluetooth funktioniert es ohne Probleme als Headset am Handy. An der PS3 funktioniert es auch einwandfrei. Der einzige Einwand, den man haben könnte, ist, dass es etwas leise ist (an der PS3). Am Handy habe ich damit keine Probleme. Aber auch sonst kann ich es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...