Jump to content
Play3.de
p2bcroat

Problem 80130182

Recommended Posts

Jungs ich habe ein problem!!!! Es geht um eine LAN verbindung die ich gerne mit meine PS herstellen möchte......Ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen leider habe ich den W-LAN nicht mehr....So LAN Kabel gekauft MODEM mit PS3 verbunden dann kam dieser 80130182 Fehlermeldung...Mein PC funktioniert problemlos aber Playsi erkennt die verbindung nicht!!!!!

BITTE UM HILFE!!!!

1042796.png

card5.png

Jungs ich habe ein problem!!!! Es geht um eine LAN verbindung die ich gerne mit meine PS herstellen möchte......Ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen leider habe ich den W-LAN nicht mehr....So LAN Kabel gekauft MODEM mit PS3 verbunden dann kam dieser 80130182 Fehlermeldung...Mein PC funktioniert problemlos aber Playsi erkennt die verbindung nicht!!!!!

BITTE UM HILFE!!!!

hasst schonmal versucht oder nachgeguckt ob dein router überhaubt so eingestellt ist das er weitere geräte aufnehmen kann ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Hmmm weis net...Ist das möglich ? Ich habe PC-Kabel entfernt und anderen für PS3 eingesteckt

1042796.png

card5.png

Hmmm weis net...Ist das möglich ? Ich habe PC-Kabel entfernt und anderen für PS3 eingesteckt

ist das denn ein router oder ein modem ??? weil wenn das nen modem ist musst du bei der ps3 auch die daten für das modem eingeben

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

ihr habt doch wo ihr internet bekommen habt aufm rechner daten für das modem eingeben damit ihr überhaubt reinkönnt oder nicht ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

vl ist diese information überflüssig aber kann ja sein das du diese simple möglichkeit nicht in betracht gezogen hast -->

hast du deine PS mal umgestellt :ka: unter "Einstellungen" und dann "Netzwerkverbindung" dort müsstest du immoment die verbindung auf "Drahtlos" oder so gestellt haben. und wenn du jetzt ein "LAN-Netzwerk" ansteuern willst dann musst du es auch auf LAN stellen :good:

hoffe das hilft dir weiter!

mfg :-> SrL

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

Jo habe ich!!! Aber TroXXXie hat recht, ich musste meine von i-net anbieter zugangsdaten eingeben und zwar unter PPPoE oder so...Und dann lief alles aber leider zum spielen ist das nix voll gelaggt und so weiss jemand warum?

1042796.png

card5.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...