Zum Inhalt springen

PS 3 und UMTS-USB-Stick


holly

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

habe folgendes Problem:

Ich besitze keinen Internet Anschluss als Kabel bzw. WLan, sondern ich beabsichtige, einen UMTS-USB-Stick von einen Telefon-Anbieter mir zuzulegen!!!

Kann ich ihn einfach an die PS 3 stecken? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B.: ein Vodaf:_wanken2: USB-Stick...womit ich per Notebook bzw.Netbook unterwegs online gehen kann!!!

Nun meine Frage waere, ob ich diesen an meinen USB Port von der PS 3 anschliessen kann?!?

 

 

ich glaube es nicht da man ja auch eine software braucht um es zum laufen zu bringen wieso kannst du denn nicht mit w lan rein bei dir ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen USB-UMTS-Stick für mein Netbook.

Man braucht Treiber und Software um den zu benutzen.

 

Es gibt aber UMTS-Router die aber nicht gerade billig sind.(Gab da mal einen Test in der ct`)

 

Ist aber eigentlich keine gute Lösung zum Spielen.

Die Antwortzeiten (Laufzeit der Datenpakete) ist einfach zulang.

10 bis 50 mal schlechter als bei einem guten DSL oder ISDN Anschlusses !!

Auf keine Fall Langzeitvertrag nur/hauptsächlich fürs Spielen abschließen.

 

Wenn irgend möglich würde ich DSL nehmen.

Hat Alice nicht kurze Vertragslaufzeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...