Jump to content

Logitech Tastatur wer hat's?

High_def

Recommended Posts

Kann mir einer sagen was man mit der von Logitech extra angefertigte Tastaur

for the PS3 machen kan weil ich muss unbedingt wissen ob man damit

auch jetzt zumbeips Oblivon oder Uncharted spielen kann so wie beim Desktop

mit Tastatur:, ey ich hoffe das kann man machen und ich hoffe auch dass einer

das hier bestätigen wird wenns die wahrheit ist

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Was haltet ihr eigentlich von diesem Satz? Soll das nur heißen, dass Spiele mit dynamischer Auflösung durch den Boost-Modus die höchstmögliche Aufösung erhalten oder meint man damit sogar, dass manch andere Spiele irgendwie per Bruteforce eine höhere Auflösung verpasst bekommen? 🤔
    • Die PS3 wurde rein vom Preis her mit der Einführung des 40 GB-Modells gesenkt. Das ist im Oktober 2007 passiert. Dieses Modell hatte aber auch keine AK mehr und nicht mehr diese zusätzlichen Speicherkarten-Slots. Außerdem fehlten 2 der 3 USB-Anschlüsse. In den USA gab's 2007 ein neues Modell mit 80 GB für 100$ weniger. Und in Europa weiß ich persönlich noch, gab's ab Sommer für die 60 GB-Variante Bundles mit entweder MotorStorm + F1 Championship Edition oder MotorStorm + Resistance für 600€. Letzteres war damals mein Einstieg(s-Bundle) der PS3.   Ich denke auch, dass frühestens 2027, eher 2028 die PS6 kommt. Selbst wenn Microsoft die neue Xbox 2026 bringt, so muss diese erstmal bedeutend schneller sein als die PS5 Pro. Im Gegenzug kann ja Sony 1-2 Jahre später wieder kontern.  Danke für die Liste, Herr Blockwart! Bekommen alle eine Sperre bis zum Release der nächsten Konsole von Atari  
    • Playstation Fans sind nicht automatisch auch Ps5 Pro Kunden😅 Hier haben sich doch schon so viele über eine Ps5 Pro beschwert, obwohl sie noch nicht mal offiziell angekündigt wurde. 
    • Menschen denen der Preis egal ist. 
  • Create New...