Zum Inhalt springen

Cheater


nikOB94

Empfohlene Beiträge

Ist das normal ?:nixweiss:

(online) Ich schieß einen Gegner mit meiner Dragunow 5! mal in die Brust und der dreht sich um und geht weg!

ca. 20min später (anderer Server) kommt eine ähnliche Situation!

Ich steh am Ende eines langen Ganges mit meiner Pumpe(1.Upgrad) da stürmt ein Gegner mit einer Machete auf mich zu ich schieß mein ganzes Magazin auf ihn (allle Schüsse trafen) da ich erst began zu schießen als er 15m vor mir war und er killt mich trotzdem mit der Machete!

So sag ich Cheater an die Wand!

Will mit euch über dieses Volk der Betrüger reden!

Bearbeitet von Br@inde@d
Mein Gott ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir FC2 mal von nem kumpel ausgeliehen..hab also den multiplayer mehr oder weniger nur kurz angetestet...was aber nicht weiter schlimm war! Das war ja der größte rotz! Hatte das gefühl da lief irgendwie gar nix so richtig! Hab es danach einfach seien lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch immer das selbe bei diesen CHeater Threads das wird doch wieder nen reines Cheater gebashe und keine Disskussion ich persönlich mag auch keine cheater da ich sowas einfach unfähr finde und ich glaube das bei videospielen chancengleichheit herrschen sollte.

Mag aberr auch leute geben die das anderes sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...