Zum Inhalt springen

Entschuldigung


Empfohlene Beiträge

was willst du mit deiner welle erreichen ?

du musst doch eine klare vorstellung haben, von dem was du willst ?

 

du gibst immer nur "das kläre ich auf meine weise" von dir!

ist das deine weise ? leute öffentlich anzuprangern ? und dann eine welle machen wenn man es mit dir macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dein statusals mderatur befreit ich niht von deinen anschuldigungen meiner person gegenüber, wennder besuch eines ortes schon eine bedrohung ist, na dann.. es ist peinlichwie sich ein moderator schon bereits öffentlich gibt.

 

EinePerson zu unrecht zu beschuldigen ist ebenfals eine straftat,wie z.B.da ich eineBedrohung ausgesprochen hätte, dies ist üble nachrede,vortäuschen falscher tatsachen und verleumdung also machdih nicht lächerlichoder wo steht etwa von einer drohung?

 

Jetzt machst Du dich lächerlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, firstsonic! Ich mach Dir jetzt mal ein Angebot, dass Du nicht abschlagen kannst!!!

 

also.. ich hab gestern die deutsche Version Gehirntraining geholt und dein mir gegebenes BrainChallenge gelöscht! Dasselbe werde ich auch heute mit SöldnerX machen, ok?

Als Beweis werde ich dem Moderator und NUR dem Moderator die Bestellbestätigungsmails von Sony weiterleiten..

 

Als nächsten Schritt werde ich Dein Ps3- System auf meiner Ps3 deaktivieren und Du kannst Dir einen neuen Tauschpartner suchen, ok?

 

Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, firstsonic! Ich mach Dir jetzt mal ein Angebot, dass Du nicht abschlagen kannst!!!

 

also.. ich hab gestern die deutsche Version Gehirntraining geholt und dein mir gegebenes BrainChallenge gelöscht! Dasselbe werde ich auch heute mit SöldnerX machen, ok?

Als Beweis werde ich dem Moderator und NUR dem Moderator die Bestellbestätigungsmails von Sony weiterleiten..

 

Als nächsten Schritt werde ich Dein Ps3- System auf meiner Ps3 deaktivieren und Du kannst Dir einen neuen Tauschpartner suchen, ok?

 

Deal?

 

@ firstsonic ich würde darauf eingehen und die sache dann ruhen lassen, er macht dir ein faires angebot finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung

 

Bittet Jemand um entschuldigung, so ist dies ein Schuld Eingeständnis und man bittet um eine [ent]schuldigung.

 

Ob diese Schuld der Person verziehen wird;entschuldigt wird, liegt im ermessen des Betroffenen.

 

 

Einige User und Moderatoren sollten sich dessen bewusst sein!

HAHAHAHAHA... xDDDDDDD... Ohne Worte...

 

EDIT:

 

Entschuldigung...

Bearbeitet von Refic
xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...