Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was willst du mit deiner welle erreichen ?

du musst doch eine klare vorstellung haben, von dem was du willst ?

du gibst immer nur "das kläre ich auf meine weise" von dir!

ist das deine weise ? leute öffentlich anzuprangern ? und dann eine welle machen wenn man es mit dir macht ?

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
dein statusals mderatur befreit ich niht von deinen anschuldigungen meiner person gegenüber, wennder besuch eines ortes schon eine bedrohung ist, na dann.. es ist peinlichwie sich ein moderator schon bereits öffentlich gibt.

EinePerson zu unrecht zu beschuldigen ist ebenfals eine straftat,wie z.B.da ich eineBedrohung ausgesprochen hätte, dies ist üble nachrede,vortäuschen falscher tatsachen und verleumdung also machdih nicht lächerlichoder wo steht etwa von einer drohung?

Jetzt machst Du dich lächerlich.....

Geschrieben

So, firstsonic! Ich mach Dir jetzt mal ein Angebot, dass Du nicht abschlagen kannst!!!

also.. ich hab gestern die deutsche Version Gehirntraining geholt und dein mir gegebenes BrainChallenge gelöscht! Dasselbe werde ich auch heute mit SöldnerX machen, ok?

Als Beweis werde ich dem Moderator und NUR dem Moderator die Bestellbestätigungsmails von Sony weiterleiten..

Als nächsten Schritt werde ich Dein Ps3- System auf meiner Ps3 deaktivieren und Du kannst Dir einen neuen Tauschpartner suchen, ok?

Deal?

Geschrieben
So, firstsonic! Ich mach Dir jetzt mal ein Angebot, dass Du nicht abschlagen kannst!!!

also.. ich hab gestern die deutsche Version Gehirntraining geholt und dein mir gegebenes BrainChallenge gelöscht! Dasselbe werde ich auch heute mit SöldnerX machen, ok?

Als Beweis werde ich dem Moderator und NUR dem Moderator die Bestellbestätigungsmails von Sony weiterleiten..

Als nächsten Schritt werde ich Dein Ps3- System auf meiner Ps3 deaktivieren und Du kannst Dir einen neuen Tauschpartner suchen, ok?

Deal?

@ firstsonic ich würde darauf eingehen und die sache dann ruhen lassen, er macht dir ein faires angebot finde ich

Geschrieben (bearbeitet)
Die Bedeutung

Bittet Jemand um entschuldigung, so ist dies ein Schuld Eingeständnis und man bittet um eine [ent]schuldigung.

Ob diese Schuld der Person verziehen wird;entschuldigt wird, liegt im ermessen des Betroffenen.

Einige User und Moderatoren sollten sich dessen bewusst sein!

HAHAHAHAHA... xDDDDDDD... Ohne Worte...

EDIT:

Entschuldigung...

Bearbeitet von Refic
xDDD
Geschrieben
Was ist denn überhaupt vorgefallen??? Wäre einer so freundlich mir das zu erklären ????

MFG

Gucks du unter "suche-verkaufe-tausche" und dann "WARNUNG! Betrüger im Forum"..
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Jop. Und dazu völlig flüssig und ohne Probleme. Wenn sich entwickler mühe geben kann man noch einiges aus der PS5 holen.
    • Und wir haben noch gedacht das wird nie umgesetzt Nintendo belehrt uns da eines besseren.😁🤣
    • Wie geil. 😂 Meine Worte. Lass sie ruhig mal in ihre AGBs oder EULA reinschreiben, was sie wollen. Mal abwarten bis sie das in Deutschland auf dem Schirm haben. Verbraucherschützer planen rechtliche Schritte Dementsprechend möchten die Verbraucherschützer von Procon-SP rechtliche Schritte in die Wege leiten, um die kritisierten Passagen in den Nutzungsbedingungen für ungültig erklären zu lassen. Da Nintendo keine Niederlassung in Brasilien unterhält, sah sich die Behörde gezwungen, das US-Hauptquartier des Unternehmens zu kontaktieren, um überhaupt Gespräche aufnehmen zu können. Zwar hat Nintendo eine örtliche Anwaltskanzlei mit dem Fall beauftragt, diese ist jedoch ausschließlich für diesen konkreten Fall zuständig.
    • Sobald so ein Artikel über Playstation kommt also das sie es umsetzen können wir weiter reden.🤣😁
    • Ist das hart Grad Reden wir noch darüber jetzt gibt einen Artikel.😁🤣
  • Neu erstellen...