Zum Inhalt springen

Midnight Club LA Social Club updated sich nicht


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

http://socialclub.rockstargames.com/RockstarWebServices/mcla/common/getsakeimage.ashx?pid=0&fileid=135479171

http://socialclub.rockstargames.com/RockstarWebServices/mcla/common/getsakeimage.ashx?pid=0&fileid=135479205

 

Wertung 9.00

 

Anzahl wertungen: 1 :)

 

Edit: Hab mir grad dein Auto mal angeguckt...kriegst du für die Ganze Werbung auch geld, oder wieso ist das Auto mit Firmen voll geklebt? ;)

 

Schaut aber ganz gut aus, ne 8 vll.

 

Meins ist aber keine 9 wert

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Multiplayer is bei genauso:muede:

mit den Rate my Ride kann ich dir nur zustimmen, vor den ganzen update mit den south central etc. hab ich spätestens nach 10minuten ne erste bewertung bekommen, jetzt dauert es auch bis zu 1-2wochen, hab zwar eine bekommen, aber würd mich noch auf weitere freuen (Aston Martin DB9 mit 7.00 er bewertung ^^) wer ma nen blick riskieren will, kann Hier und Hier ma gucken ^^

 

 

 

 

Der ist nicht schlecht, den würde ich Dir sogar abkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://socialclub.rockstargames.com/RockstarWebServices/mcla/common/getsakeimage.ashx?pid=0&fileid=135479171

http://socialclub.rockstargames.com/RockstarWebServices/mcla/common/getsakeimage.ashx?pid=0&fileid=135479205

 

Wertung 9.00

 

Anzahl wertungen: 1 :)

 

Edit: Hab mir grad dein Auto mal angeguckt...kriegst du für die Ganze Werbung auch geld, oder wieso ist das Auto mit Firmen voll geklebt? ;)

 

Schaut aber ganz gut aus, ne 8 vll.

 

Meins ist aber keine 9 wert

sieht garnich so übel aus, vllt. hier und da noch nen kleines vinyl und dann passt des schon. würd dir für deinen auch so zwischen 7 & 9 punkte geben:ok:

Und nein leider krieg ich kein geld dafür das ich soviel werbung mache xDD

 

@ Wotan1980

jo dankeschön, irgendwie wär es auch ganz gut wenn R* nen patch bringen würde wo man die wagen seiner Buddys ansehen kann & auch erwerben kann, so müsst man sich nich durch hunderte von Seiten quälen & und die ewig langen ladezeiten würde man somit ja auch umgehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal bei Rate my Ride ein Fahrzeug aus dem PS3 Store gesehen? Gibts überhaupt wieder andere Möglichkeiten im PS3 Store einzukaufen als mit Kreditkarte? Wirecard und Pre-Paid Kreditkarten gehen ja nicht mehr (wurde mir jedenfalls vom Playstation Kundendienst gesagt)

 

P.s.Hier mal mein Mitsubishi 3000Gt, komplett getunt mit Witeboy.

Lasst euch nicht von dem Pirelli täuschen im laufenden Spiel siehts dann nicht so pixelig aus.

 

http://img352.imageshack.us/img352/3359/mitsubushi3000gt.jpg

Bearbeitet von DragoIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal bei Rate my Ride ein Fahrzeug aus dem PS3 Store gesehen? Gibts überhaupt wieder andere Möglichkeiten im PS3 Store einzukaufen als mit Kreditkarte? Wirecard und Pre-Paid Kreditkarten gehen ja nicht mehr (wurde mir jedenfalls vom Playstation Kundendienst gesagt)

 

P.s.Hier mal mein Mitsubishi 3000Gt, komplett getunt mit Witeboy.

Lasst euch nicht von dem Pirelli täuschen im laufenden Spiel siehts dann nicht so pixelig aus.

 

http://img352.imageshack.us/img352/3359/mitsubushi3000gt.jpg

z.Zt. gehen wirklich nur kreditkarten.

und normalerweise sollten noch die prepaid KK funktionieren.

Ansonsten frag jemanden wie es mit sharen aussieht.

hatte noch wem gefunden der mir sachen ausm store lädt (gegen bezahlung versteht sich:ok:)

jeder macht das aber nich was auch verständlich sein dürfte.

hast den 3000GT selbst getuned? wenn ja, nice work:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.Zt. gehen wirklich nur kreditkarten.

und normalerweise sollten noch die prepaid KK funktionieren.

Ansonsten frag jemanden wie es mit sharen aussieht.

hatte noch wem gefunden der mir sachen ausm store lädt (gegen bezahlung versteht sich:ok:)

jeder macht das aber nich was auch verständlich sein dürfte.

hast den 3000GT selbst getuned? wenn ja, nice work:ok:

 

Zum Sharen hab ich noch keinen gefunden, aber habe ne Pre-Paid KK bei meiner Bank beantragt mal sehen ob die im Store noch funzt.

 

P.s. Ja habe ich selbst getunt, das blöde dabei wenn ich die Schrift auf die andere Seite des Wagens kopieren will ist sie Spiegelverkehrt. Also musste ich auf beiden Seiten alles mit Augenmaß anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wotan1980

jo dankeschön, irgendwie wär es auch ganz gut wenn R* nen patch bringen würde wo man die wagen seiner Buddys ansehen kann & auch erwerben kann, so müsst man sich nich durch hunderte von Seiten quälen & und die ewig langen ladezeiten würde man somit ja auch umgehen ^^

 

 

Ja das sollten die machen, denn dann hätte ich deine Karre schon gekauft. So aber habe ich kein Bock zu suchen.

 

@DragoIV

Ich will dir ja nichts unterstellen, die Umgebung sieht aber irgendwie nach NFS aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@DragoIV

Ich will dir ja nichts unterstellen, die Umgebung sieht aber irgendwie nach NFS aus.

Das is die Ausfahrt der Werkstatt in MCLA, gibts bei NFS überhaupt den 3000GT?

 

@Bizkit2k6 gute Idee werde ich doch gleichmal ausprobieren. Danke

Bearbeitet von DragoIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...