DonGeilo84 Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 ich habe folgendes problem: ich habe mir den season pass gekauft, den piraten-dlc runter geladen und installiert. wenn ich das spiel starte, wird mir angezeigt, daß ich den season pass erworben habe, aber kein wort vom dlc. gehe ich auf herunterladebare inhalte, wird mir dort auch nur der mechromancer angezeigt. beim ersten borderlands ist ja eine neue schnellreisestation aufgetaucht... wie finde, starte, spiele ich den DLC? danke im vorraus DonG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bustacall Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 ich habe folgendes problem: ich habe mir den season pass gekauft, den piraten-dlc runter geladen und installiert. wenn ich das spiel starte, wird mir angezeigt, daß ich den season pass erworben habe, aber kein wort vom dlc. gehe ich auf herunterladebare inhalte, wird mir dort auch nur der mechromancer angezeigt. beim ersten borderlands ist ja eine neue schnellreisestation aufgetaucht... wie finde, starte, spiele ich den DLC? danke im vorraus DonG Suche nicht über das Spiel die DLCs. Geh ganz normal in den Store und suche 'Borderlands 2'. Danach zur Fast Travel Station und Oasis aussuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonGeilo84 Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 ah, ok! oasis! super, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts