Zum Inhalt springen

Fable Real Life


randka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh tut mir leid... nee doch nicht.

 

gibts jetzt n zwergenaufstand :) ?

 

ihr habt sicher ähnliche erfahrungen gemacht, allerdings als opfer :)

 

es geht nicht um held sein, daher evil... wieder wohl während der schulzeit vor der konsole verbracht.

 

ziemlich sicher ist eher, dass du das opfer warst und jetzt glaubst, dass bei anderen, als rache sozusagen, genauso machst!

 

du bist einer von denen, die ich am liebsten für 5 jahre ohne sonne und nur mit Wasser und Brot versorgt in ein 2m langes 2m breites und 1,5m hohes loch stecken würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich sicher ist eher, dass du das opfer warst und jetzt glaubst, dass bei anderen, als rache sozusagen, genauso machst!

 

du bist einer von denen, die ich am liebsten für 5 jahre ohne sonne und nur mit Wasser und Brot versorgt in ein 2m langes 2m breites und 1,5m hohes loch stecken würde!

 

 

ich würde eher empfehlen ihn einfach notzuschlachten... grösseren biologischer abfall als randka hab ich eher selten gesehen... versteh nicht aus welcher anstalt solche leute immer hier her finden... haben die bekloppten in ner anstalt auch schon internet... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sleepless_gamer

vielleicht hat er ja ein luxus loch mit internet!

und notschlachten ist auch scheiße! sondermüll ist ja so schwer zu verwerten bzw entsorgen, obwohl ja scheiße brennen soll :ok:

 

@randka

wieder in der witzkiste geschlafen und schlecht geträumt!

hohes loch.......da kann mich ein grashalm mehr beleidigen als du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sleepless_gamer

vielleicht hat er ja ein luxus loch mit internet!

und notschlachten ist auch scheiße! sondermüll ist ja so schwer zu verwerten bzw entsorgen, obwohl ja scheiße brennen soll :ok:

 

@randka

wieder in der witzkiste geschlafen und schlecht geträumt!

hohes loch.......da kann mich ein grashalm mehr beleidigen als du!

 

das waren deine worte, und da du dich über deinen eigenen stuss aufregst, spricht es ja für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sleepless_gamer

vielleicht hat er ja ein luxus loch mit internet!

und notschlachten ist auch scheiße! sondermüll ist ja so schwer zu verwerten bzw entsorgen, obwohl ja scheiße brennen soll :ok:

 

@randka

wieder in der witzkiste geschlafen und schlecht geträumt!

hohes loch.......da kann mich ein grashalm mehr beleidigen als du!

 

wenn es nicht so traurig wär das es solche leute gibt dann wär es ja einfach nur funny:unschuldig:

 

aber eigentlich ist es auch nur funny:ok: bin zwar heut morgen mit dem falschen bein aufgestanden aber jetzt bin ich wieder gut drauf:smileD: kommt wohl von dem dünsch der hier von einem gewissen randka abgelassen wird... finds einfach nur geil das er es immer wieder schafft noch mehr dünsch hier zu virtuelisieren:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...