Zum Inhalt springen

NBA 2k13 Online Association


NBAballer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe mich dazu entschlossen eine Online Association für das PS3-Spiel NBA 2k13 aufzumachen.

Dabei sollen dieser Association nur Europäer beitreten, damit es kein Problem mit den Spielzeiten gibt.

Wenn ihr aktive NBA 2k13 Spieler seid und gerne mitmachen möchtet, dann tretet doch einfach unserer Facebook Gruppe bei. (http://www.facebook.com/groups/300228613414423/)

 

Details zur Liga:

Fantasy-Draft: JA (Datum wird bekannt gegeben, wenn genügend Mitspieler gefunden sind)

Viertellänge: 7 Minuten

Saisonlänge: 58 Spiele

Schwierigkeit: Superstar

Verletzungen: NEIN

 

 

Zugangsdaten findet ihr auf Facebook.

Ich hoffe es lassen sich insgesamt 30 Leute finden, damit die Liga komplett ist.

 

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...