Jump to content

Freezes & Server Offline


Recommended Posts

Hallo,

seit gestern abend kann ich nicht mehr BO2 zocken.

Entweder bleibt der bevor das Hauptmenü kommt hängen oder falls er durch schafft in den MP Menü sagt er mir dass die Server nicht verfügbar sind.

Kann mir jmd bitte helfen, hab schon activision kontaktiert.

MfG

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to post
Share on other sites

Sei froh konntest du bis gestern zocken. Bei vielen Gamer (mich inklusive) funkt schon seit Anfang an nichts (andauend Freezes, keine Server etc.). Bei einigen haben sich durch die dauernden Freezes schon Laufwerk oder HDD verabschiedet:(.

Das Problem liegt allerdings bei Activision (kannst also von deiner Seite aus nichts tun), Patch liegt schon bei Sony - also vielleicht nächste Woche.

 

Ich meinerseits werde BO2 nicht in meine PS3 legen bevor dieser Sh*** nicht geklärt ist, auch wenn ich mich drauf gefreut habe.

 

Da wir gerade bei Thema sind: Finde es eine verdammte Sauerei von 3arc/Activision ein Game in solchem Zustand zu releasen! Jedesmal zu Beginn die Serverprobleme (wie als ob sie nicht wüssten was auf sie zukommt, trotz selber Engine & Matchmaking wie bei jedem CoD) & diesesmal noch die verda***** Freezes.

Da könnte man meine es sei bestenfalls eine Beta - nicht ne Retail Version!

Link to post
Share on other sites

So ein Scheiss habe seit vorgestern mit einem Kollegen mir BO2 gekauft. und bei mir funktioniert online überhaupt nichts und bei ihm läuft alles einwandfrei..

Boah ey wieso bringen diese sch**ss entwickler das spiel nicht ein paar monate später raus, und nicht jedes jahr im november wo alle server abkacken...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...