Turkoop10 Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Hallo, seit gestern abend kann ich nicht mehr BO2 zocken. Entweder bleibt der bevor das Hauptmenü kommt hängen oder falls er durch schafft in den MP Menü sagt er mir dass die Server nicht verfügbar sind. Kann mir jmd bitte helfen, hab schon activision kontaktiert. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Hast du mal die spieldaten, sprich den Patch gelöscht und neu geladen? Würde ich als erstes mal versuchen. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted November 17, 2012 Author Share Posted November 17, 2012 Jap zwei mal sogar hab sogar von einem freund das Spiel benutzt das hat auch nicht funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddragon81 Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Sei froh konntest du bis gestern zocken. Bei vielen Gamer (mich inklusive) funkt schon seit Anfang an nichts (andauend Freezes, keine Server etc.). Bei einigen haben sich durch die dauernden Freezes schon Laufwerk oder HDD verabschiedet:(. Das Problem liegt allerdings bei Activision (kannst also von deiner Seite aus nichts tun), Patch liegt schon bei Sony - also vielleicht nächste Woche. Ich meinerseits werde BO2 nicht in meine PS3 legen bevor dieser Sh*** nicht geklärt ist, auch wenn ich mich drauf gefreut habe. Da wir gerade bei Thema sind: Finde es eine verdammte Sauerei von 3arc/Activision ein Game in solchem Zustand zu releasen! Jedesmal zu Beginn die Serverprobleme (wie als ob sie nicht wüssten was auf sie zukommt, trotz selber Engine & Matchmaking wie bei jedem CoD) & diesesmal noch die verda***** Freezes. Da könnte man meine es sei bestenfalls eine Beta - nicht ne Retail Version! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted November 17, 2012 Author Share Posted November 17, 2012 (edited) Ich stimme dir vollkommen zu und bedanke mich für die Info Also hat es auch was mit Glueck zu trun dass es geht Edited November 17, 2012 by Turkoop10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddragon81 Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Kann man so sagen. Wobei hierbei der Spruch passt, einmal gepoppt, niemehr gestoppt. Kumpel konnte auch 2 Tage zocken & jetzt vielleicht 2 Matches am Stück, wenn überhaupt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted November 17, 2012 Author Share Posted November 17, 2012 Bei mir geht seit gestern abend gar nix entweder freeze oder Server nicht verfügbar aber gestern mittags ging alles wunderbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
italiabeachboy Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 So ein Scheiss habe seit vorgestern mit einem Kollegen mir BO2 gekauft. und bei mir funktioniert online überhaupt nichts und bei ihm läuft alles einwandfrei.. Boah ey wieso bringen diese sch**ss entwickler das spiel nicht ein paar monate später raus, und nicht jedes jahr im november wo alle server abkacken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Da hast du sowas von recht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts