Zum Inhalt springen

Amazon.com


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also erstmal ist amazon.com die US-Seite von Amazon und nicht die englische.

Die Englische heisst amazon.co.uk

 

Desweiteren brauchst du eine Kreditkarte um dort zu bestellen. Einloggen kann man sich mit dem deutschen Account.

 

Die Preise sind in Pfund. (ungefähr x 1,1 nehmen, dann hast du den Euro-Preis) Dazu kommen dann noch ca. 5-6 Pfund, also ca. 7 Euro für den Versand. 2-3 Tage warten, falls die Ware vorrätig ist und glücklich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bestell fast nur noch bei amazon.uk und das funktioniert total problemlos (sofern du ne kreditkarte hast) also ich kanns nur empfehlen, ich hab mir da unter anderem das komplette Guitar Hero World Tour Band Bundle geholt für 130€. Die meisten Spiele haben auch ne deutsche Tonspur oder wenigstens deutsche Untertiel.

Versanddauer vielleicht 1-2Tage länger als bei amazon.de

Wie gesagt kanns nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es denn wen ich jetzt z.B soo um die 3- 5 spiele auf einmal bestelle zahlre ich dann für jedes game den versand oder wie sieht dass aus?

 

wäre dank bar wenn mir da AUCH jmd weiter helfen könnte,selbst habe ich noch nicht betsellt habe es aber vor,jedoch weis ich nich net wo ich mir ne K K herholen sollte , da ja viele auch ne monats gebühr verlangen!

 

ich gucke desöfteren mal nach betsimmten titel aber ahbe ich da noch so meine bedenken deswegenm, zb mit der umrechnung!? hat sich shcon jmd verrechnet oder besser gesagt nen andren tages kurs gehabt etc , so das zu wenig geld abgebucht wurde oder wie läuft das ganze:ka:?

 

sry was das betrifft bin ich noch auf dem holz weg und würde mich riesig über jede, ja wirklich jede antwort und hilfe freuen

 

danke und schönen tag euch allen noch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...