Jump to content
Play3.de
kein.plan

PES 2013 Bugs

Recommended Posts

Hi,

Bei PES2013 gehen mir zurzeit 2 Bugs auf die Nerven. Ich wollte euch fragen ob bei euch die gleichen Fehler auftreten oder das nur bei mir so ist und sie somit mit einer einfachen Neuinstallation behoben werden können.

Zum einen hab ich ein Soundtrack Bug. Wenn ich ein Ranglistenspiel bestreiten will, wird ab der Teamauswahl der alte Standart-Soundtrack gespielt, obwohl ich diesen aus der Soundtrackliste gelöscht habe.

Zum anderen spinnt bei Onlinepartien manchmal der Spielsound. So wird manchmal kein Sound bei Schüssen oder bei gefallenen Toren wiedergeben.

Klar sind das zwei Kleinigkeiten, trotzdem stört das mich irgendwie :smileD:. Und wenn ihr keinen dieser beiden Fehler habt, dann installier ich das Spiel neu.

Edited by kein.plan

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"