-
Nein das stimmt nicht.. Es gibt genug spiele ohne..
-
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da für mich nichts relevantes mehr erscheint in Sachen Games, hier meine persönliche Liste der lieblings Spiele aus 2024 (Elden Ring DLC außen vor gelassen). 1. Metaphor Re: Fantasio 10/10 2. Astro Bot 9,5/10 3. Stellar Blade 8,8/10 4. Silent Hill 2 Remake 8,5/10 5. Helldivers 2 8/10 6. Granblue Fantasy Relink 8/10 7. Dragons Dogma 2 7,8/10 8. Rise of the Ronin 7,5/10 9. Black Myth Wukong 7,5/10
-
Das Game hat viel mehr als nur Brüste..
-
Diese Form von Gesprächen gibt es in extrem vielen Formen und ständig wird der Gegenpart als was schlimmes dargestellt und das Gespräch abgeblockt. Bubbledenken auf next Level. Wieso mit Leuten reden, wenn man sie diffamieren und canceln kann? Heute wird gern das N Wort genutzt, um Menschen abzustempeln und ich meine das N Wort für weiße Menschen. Crazy, da man dadurch eigentlich das selbe dadurch erschafft, was mit dem anderen N Wort passiert ist. Jeden Menschen anhören ist wichtig auch zu solchen Themen. Auch etwas eigentlich tolles für diverse Menschen, kann falsch missbraucht werden. Allein das man aber dem 1 November jetzt seine Identität jedes Jahr wechseln kann, eröffnet Tore für Missbrauch. Es gibt jetzt keine Kontrolle mehr, da jeder jetzt eine Frau oder Mann sein kann und Zugang zu intimen Orte sich verschaffen kann. Und da wir aktuell auch eine Frauenquote haben, wird sicherlich auch dahingehend sicher was passieren. Es gibt schon komische Vögel und ich traue es definitiv den Leuten zu. Siehe manche Arbeitslosen, die Fit sind und arbeiten können und das System ausnutzen (ich kenne allein in meiner Stadt unzählige Leute). Das sind nicht viele aber es macht schon was aus und vor allem sagt man ja "es sind nicht alle Menschen so, die beispielsweise Kriminell sind" doch machen 10% das Stadtbild aus und wenn auf einmal 5% der Menschen in Deutschland diese Identitätsänderung ausnutzen, macht es das Leben für Frauen unsicherer. Was wiederum für eine große Mehrheit ein Problem sein werden kann. Das man so stark diese ganze Pronomen Sache für 1% der Menschen macht ist meiner Meinung "schlafende Wölfe wecken". Es ist aktuell wie ein Trend. Es werden meiner Meinung immer mehr, da man das ganze so groß in den Medien bewirbt. Nichts gegen diese Menschen, aber wenn man an einer Identitätsstörung leidet, sollte man doch nicht auch noch die anderen Leute mit solchen Gedanken beeinflussen. Es wird garantiert dadurch Leute geben, die sich denken "he, was ist das andere Pronomen?" Da setzt man manchen Leuten einen Gedankengang ein, den man vorher nie haben würde. Nach der Logik sollte man eigentlich mehr behinderte Menschen in Spielen abbilden aber das ist nicht passiert. Es gibt Weltweit nach Schätzungen laut BMZ 1 Milliarde Menschen mit Behinderungen. Wieso passiert das nicht? Man ermöglicht das Spielen für behinderte Menschen aber man sieht kaum behinderte Menschen in Spielen. Das ist so Paradox. Meistens ist der Mensch im Rollstuhl aber das sind nicht alle Menschen mit Behinderungen. Es wirkt halt extrem nach einer einseitigen Agenda, wenn man eine Minderheit über eine größere Minderheit setzt. Vielleicht will der Mensch mit Down-Syndrom auch sich spielen oder der Mensch der das Tourette-Syndrom hat. Aber die Agenda die halt aktuell durch die Medien läuft, hat Menschen mit Behinderungen nicht im Fokus und das merkt man halt sehr. Ich finde es nicht schlimm, wenn man den Menschen eine gewisse norm in den Medien vermittelt. Wenn ich gewisse Filme nicht gesehen hätte, wäre ich sicher nicht der Mensch geworden der ich heute bin. Medien prägen einen sehr und das kann auch nach hinten losgehen. Meine Chefin war beispielsweise in der Kur und ist kranker zurückgekommen als sie vorher war. Jetzt ist sie dauerkrank. Wir hatten einen Typen auf der Arbeit, der das Team stärken sollte und was hat er gesagt? Selbstschutz ist wichtig. Denkt nur an euch und was ist passiert? Jeder denkt mehr an sich und die Leute sind noch mehr krank als je zuvor. Das ist Schlafende Wölfe wecken. Genauso hat man auch mit Menschen mit Religion beeinflusst. Hört man viel davon, dann ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man Mitglied wird oder danach lebt. Ich hab beispielsweise nicht religiös gelebt aber mein ganzes Leben ist christlich geprägt und ich hab mir die Dinge herausgenommen, die ich für wichtig halte. Beispielsweise Nächstenliebe, Selbstliebe und das Teilen. Wäre ich nicht in einer katholischen Einrichtung, dann hätte ich diese Werte garantiert nicht so wie sie aktuell sind. Ich für meinen Teil finde, dass man anfangen soll sich so zu lieben wie man ist und alle anderen sollen diese Person darin bestärken sich so zu lieben wie man ist. Dieses ganze um operieren sehe ich aber einfach zu kritisch. Nichts gegen lebenswichtige Eingriffe doch die Brust abnehmen oder sich einen P... mit Pumpe implantieren ist doch auch nicht die Lösung. Hätte der Mensch nicht diese Möglichkeiten und vor allem, hätte der Mensch nicht die Mediale Dauerbeschallung, dann würde niemand auf diese Idee kommen. Und da sind wir wieder bei den schlafenden Wölfen wecken. "Aber in meiner Fantasie Welt in die ich flüchte, zeigt mir, dass ich dass alles kann" Ich finde dieses Thema sehr schwer. Einer seits sollen sich die Menschen mit ihrer Identitätsstörung wohl fühlen aber ich hab so das Gefühl, dass es mehr Leute weckt und zunehmend Menschen sich in ihrer Fantasiewelt verstecken. Wer weiß, vielleicht ist es ja der nächste Schritt zur sensibilisieren von Operationen an gesunden Menschen. Vielleicht wird ja das Cyberpunk Szenario doch Realität und wir upgraden uns ständig und werden zu noch extremeren konsumgesteuereten Menschen. Fun Fakt: mit der neuen Regelung kann man sein Geschlecht ändern und wird auch überall akzeptiert, außer im Kriegsfall, dann wird die Identitätsänderung nicht anerkannt... Das ist so verrückt... Wie viele Diskriminierungsvorwürfe da auf den Bund und Staat kommen werden ... Das ist so eine wilde Zeit.
-
By KillzonePro · Posted
Daniel hat es bereits geschrieben. Etwas konkreter wird es durch die Erwähnung der Streamingdienste. Da mittlerweile diverse Produktionsfirmen wie Paramount und Disney eben auch einen eigenen Streamingdienst haben (und Disney etwaige Studios auch aufgekauft hat), kannst du im Free TV im Grunde gar nichts mehr ausstrahlen ohne tief in die Tasche greifen zu müssen (zwecks Ablösung der Stream Services). Und deswegen läuft da auch mittlerweile nichts.
-
Recommended Posts