Zum Inhalt springen

mercenaries2 zu zweit


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

also such jetz nochma nen player für mercenaries2(hab die AT version) naja wollte eigentlich nur mal zu 2 die story schnell durchmachen is ja an einem tag vielleicht auch bis 3 zu schaffen.

 

also wer noch ma lust hat dieses etwas doch komische game rauszukramen soll sich melden

ONLINE ID

dark_body:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AT und deutsche Version sind nicht untereinander kompatibel ...

ich würde sehr gerne spielen, aber ehrlich gesagt nur für die Trophäen ... obwohl ... na gut, ich mach sogar die ganze Story nochmal, sollte nicht lang dauern, aber nur, wenn wir am Ende die Chinesen unterstützen! (Ich will wissen, was man bei denen machen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...