Jump to content
Play3.de
Psicho 01

PlayStation 4

Recommended Posts

Hi ich wollte ma fragen was ihr euch für die ps 4 wünschen würdet obwohl dass ja noch lange hin is:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die PS4 soll endlich das versprochene Mediacenter werden.

Also:

- ein guter Browser

- eine Suchfunktion, um Audio- bzw. Videodateien gezielt zu finden ohne ewig zu scrollen

- Erkennung von NTFS-Festplatten

 

Ansonsten:

-übertragbare Spielstände zum Mitnehmen (gut für z.B. GT gegen Freunde mit den eigenen Autos) -> also entweder auf USB-Stick oder wieder Memory-Cards

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wünsch mir hmm

-ne richtig hammer grafik dass die xbox nicht mehr mithalten kann , weil sie die leistung nicht bringen kann..

-sie soll ''schön'' aussehen

-sehr viele und gute exclusiv titel

und ja mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein Theard gibts doch schon oder???

 

wen nicht dan würde ich mir wünschen das man 3d und vituall reallaty ( oder wie man des auch schriebt) des währe schon geil und bessere Kontroller (stabilere)


Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm joar eiglich das gleiche wie hier schon genannt wurde und dass sixaxis verbessert wird (aber ich will keine wii kopie) .. und dann das spätestens da die 3D technik eingesetzt wird weil ich glaube dass die entwickler da ne richtig geile und umsetzbare idee hatten

 

achja und ich will crash bandicoot zurück zur ps^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben uns bei der PS3 auch viel versprochen, doch es ist vieles nicht zu sehen!!! Also ich erhoff mir lieber nicht zuviel für die PS4.. :_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die haben uns bei der PS3 auch viel versprochen, doch es ist vieles nicht zu sehen!!! Also ich erhoff mir lieber nicht zuviel für die PS4.. :_wanken2:

 

Wat n Pessimist :rot:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die PS4 soll endlich das versprochene Mediacenter werden.

Also:

- ein guter Browser

- eine Suchfunktion, um Audio- bzw. Videodateien gezielt zu finden ohne ewig zu scrollen

- Erkennung von NTFS-Festplatten

 

Ansonsten:

-übertragbare Spielstände zum Mitnehmen (gut für z.B. GT gegen Freunde mit den eigenen Autos) -> also entweder auf USB-Stick oder wieder Memory-Cards

ähm ich bin mir nciht sicher ob du das selbe meinst wie ich aber bei mir funktioniert das übertragen von spielständen per usb stick auch schon bei der ps3....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wat n Pessimist :rot:

 

Ja klar, ich meine es öfters zu gut mit allem, und dann werde ich trotzdem oft enttäucht, dann bekommt man leider eine andere Lebenseinstellung zu fast allem :lala: aber nun ja... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...