Zum Inhalt springen

FALLOUT 3 komme nicht weiter


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe Fallout 3 auf englisch und verstehe daher nicht alles, und komme im Bunker nicht weiter, ich muss bei einer Tür ein Code eingeben und weiß nciht wie er heißt. Ich habe noch etwas Zeit, ihn gegen die Deutsche version einzutauschen, aber leider CUT.

 

Ist Fallout 3 nur an dieser stelle nicht zu verstehen oder im ganzen spiel... sollte letzteres sein, werde ich es gegen die Deutsche version tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo... nur zur info du bist schon 21 wenn der alarm an ist... du musst dich nach vorne an den polizisten und den karkalarken vobeikämpfen zum punkt gehen und mit amantas vater reden ihn dann mit seinem handlanger töten oder ihn mit der richtigen wortwahl den schlüssel entnehmen... dannach gehts zum ausgang von Vault 101 ;) ... und das abenteuer kann beginnen :ok:

 

PS: wenn dir das englisch (was sehr viel vorkommt in einem rollenspiel) zu lästig wird kannst du auch zur AUT version (österreich) greifen die ist UNCUT und deutsch UND hat Trophy´s^^° so hab ich es gemacht und die collectors edition gekauft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie sagt irgendwas "U kill my father" oder so......... hilfe was soll ich machen, kannst du mir den Code von der Tür sagen danke.

Weil wenn ich den Code paar mal falsch eingebe thesht da ich muss mich ans personal oder sonst wehn melden und dann komme ich nicht wieter.

 

 

Ok aber in dem laden wo ich es gekauft habe baben die nur die englische version und die Deutsche, das heißt es ist eine seeehr schwierige wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...