Zum Inhalt springen

PC : CnC 3 Verbindungsprobleme ! Bitte unm Hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weis das es nicht der richtige forum ist aber ich habe keine lust mich deswegen gleich woanders anzumelden....

 

ich habe ein verbindung prb. mit dem spiel command and conquer 3 TWKE. immer wenn ich rein gehen will sagt er mir lost connection to cnc3 oder er lässt mich rein mt anmelden und co aber wenn ich in der lobby bin dann sehe ich zwar die playerliste aber ich sehe keine server kein garnichts manchmal bietet er mir auch an ein spiel zu erstellen wenn ich das mache passiert aber genau so wenig.... der clou ist wenn ich im restaurant von meinen vater bin kann ich mch problemlos einloggen und losgamen aber er hat genau dieselbe verbindung wie bei mir (WLAN). sogar vom gleichen anbieter und gleichen ruoterhersteller...... aber da fontioniert alles ohne prbleme.und bei mir zuhaus funktioniert auch cs16, battlefield und co ohne probleme also nur bei cnc3 bei mir zuhaus habe ich dieses problem.

(wenn ich auf ps3 fifa 09 online zocke flieg ich ach machmal raus ist aber ein anderes und nicht schlimmes prob.)

 

firewall ist aus

 

ip adresse ist eingegeben

 

was tun ????:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

bitte um schnelle hilfe.......

Bearbeitet von Faulenzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...