Kosake Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hi zusammen.... ich steck in ner dummen situation. ich habe meine ps3(60gb version) eingeschickt, am 3.12.08., da ich keinen zugrief hatte. davor habe ich meine 500gb ausgebaut...dumerweise konnte ich keine datensicherung mehr machen...*seuftz* ich habe nun heute eine nagelneue ps3 (60gb) wiederbekommen...nun wollte ich froh gelaunt meine 500gb platte wieder einbauen...die gute laune ging schnell flätten...das die ps3 meldet bitte platte formatieren... scheisse (sorry) gibts irgendein weg meine save games zu retten? bitte um schnelles antworten
lSnake-89l Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hast du kein backup oder so gemacht? oder einmal die saves auf dem pc gesichert?, ich wüsste nicht, ob du die wieder bekommst
Kosake Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 ne leider nicht:-( gibts keine möglichkeit...ich bin am (fast) durchdrehen....zwei jahre für nix:ohjeh:
lSnake-89l Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 mir fällt nichts ein, deshalb sicher ich regelmäßig auf pc und mache ein backup, geht leider bei ea games nicht
Kosake Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 danke isanke für deine schnelle antwort. ich warte noch kurz bevor i9ch für immer meine bisherigen savegames formatiere....vielleicht gibts doch noch ein weg bzw lösung *hoffnungshauch*
Kosake Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 kann sonst jemand mir noch vielleicht ein tip geben? bitte, bitte:-)
Hazardman Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ich würde die Festplatte an den PC/Laptop anschließen. Es gibt dafür bestimmte Adapter. Dann musst du darauf nach Savegames suchen.
Kosake Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 danke für den tip, ich habe mir ein externes gehäuse gekauft...jedoch meldet mein rechner das er dieses format nicht lesen kann:-( was für ein adapter meinst du?
Hazardman Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Das ist ein Adapter damit man kein Gehäuse braucht. Ist aber fast das selbe wie ein Gehäuse Wenn der das aber nicht lesen kann, weiß ich leider auch nicht weiter
Augusta1907 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 danke für den tip, ich habe mir ein externes gehäuse gekauft...jedoch meldet mein rechner das er dieses format nicht lesen kann:-( was für ein adapter meinst du? ich kenne die adapter Komponenten - Festplatten Adapter Anschluss Rahmen Netzteil Sata
Empfohlene Beiträge