Jump to content

battlefield bad company erst im August!!???

Recommended Posts

Posted

laut gerüchten soll battlefield bad company erst im august kommen, der grund soll sein das zu viele konkurenten zu dem zeit punkt kommen werden mgs4 zum beispiel. ob das stimmt mal abwarten was ea dazu sagen wird ich kanns mir nicht vorstellen das der grund für eine verschiebung sein soll. naja ich habs mir eh schon vorbestellt und muss nu über nen halbes jahr dann warten echt mies sowas.

Posted

Ich hoffe nicht das sie das verschieben zu mal "Haze" schon wieder verschoben wurde v.v allerdings hab ich auch lieber ein gutes Spiel ohne Fehler das später rauskommt als ein verfrühtes Spiel mit lauter Fehlern!

Posted

Gestern habe ich gelesen das es auf Juni verschoben wurde für den Feinschliff, da dieser bis März nicht bewältigt werden kann. Aber die Videos die ich bisher gesehen habe sind vielversprechend... Also wird es wohl bis März keinen Shooter geben der mich wirklich anspricht :nixweiss:

Posted

Also Feinschliff is imma gut wie ich finde :ok:

zumindest bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen als ich mir Nfs ProStreet gekauft hab :ohjeh:.

Da fehlt der Feinschliff aber sowas von!

Deswegen will ich des EA den Fehler nich wiederholt.

• 3 weeks later...
Posted

Also ich mein ja auch, dass die sich ruhig nochmal die Zeit neh´men sollen um n paar Sachen zu verbessern, dann wirds auf jeden Fall n Kracher. Ich mein man kann alles zerstören und ich freu mich schon auf die genialen Online-Schlachten.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!

• 2 weeks later...