Zum Inhalt springen

Fallout 3 Komplette Karte


Freestailo

Empfohlene Beiträge

hab ich wirklich von dir salbei ?!? wie dem auch sei danke :D wieso hast du nicht ein theared eröffnet...

Ich empfand das nicht als notwendig, da es ja den Wackelkopfpuppen Thread gibt, aber der ist ja jetzt auf Seite 2, wo natürlich die wenigsten extra nachschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab fast alle wackelpuppen gesammelt aber diese energie-waffen wackelpuppe war doch in der enklave-HQ doch das ist jetzt weg.... wenn ich auf dem spielstand 19 sammele und auf dem anderen noch mal eine hab ich ja zusammengezählt 20 bekomm ich dann auch die trophy ?!?

 

nein sie müssen alle auf einem sein und du must die letzte puppe live freischalten, also wenn du sie schon alle vor dem update hattest, bekommst du keine trophy, war bei mir mit den 10 puppen so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe alle außer der energie-waffen puppe doch die kann man nicht mehr einsammeln da die enklave explodiert ist.... muss ich nun mit nem anderen chara alles von neu machen ?!?

 

Wird nicht anders gehen, ich musste es nämlich ebenso machen! Incl. Story Missionen und den bereits eingesammelten Puppen! Finde ich sehr ärgerlich und unnötig, dass diese Puppe so blöd platziert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno *heul*.... und bei der aufgabe railys ranger bin ich level 20 hab 40 medizin und knn sie nicht aufwecken da ich meine medizin nicht verbessern kann und das überreden hab ich verkackt und bin danach ausversehen rausgegangen.. -.-" jetzt mach ich alles andere und mit meinem 2 chara mach ich ranger und 20 wackelpuppen.....erneut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...