Freestailo Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 (edited) schaut mal was ich auf der Seite von Fallout 3 gesehen habe Fallout: Willkommen auf der offiziellen Website! da steht das bald orginale Pip-Boy 3000 als eine art uhr zu verkauf stehen in begrentzter zahl und nachkommen werden die dinger nicht.... also wer zeigene will das er ein Richtiger FAN ist der sollte so ein Ding schon besitzten Und hier ist es Amazon.com: Fallout 3: Amazon.com Exclusive Survival Edition: Video Games Also wer das Geld parat hat und das ding will sollte schnell zugreifen da andere nicht sehr lange fackeln werden.... Edit : Das sind umgerechnet 98 € Edited January 17, 2009 by Scheich Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 scheint die leute nicht wirklich zu überzeugen diese uhr ;) Zitat: This feels like nothing more than a $5 toy, yet it adds an impressive $40 to this package. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 naja hätte ich mir nicht schon die Collectors edition für 85€ hätte ich zugeschlagen zumal es auch uncut ist... naja aber wenns bald weg ist und kein nachschub mehr kommt wird die anfrage groß sein und man kann es teuer verkaufen^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
baetzen Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 die uhr sieht aber recht billig aus, für das geld,... ne ich will ne plüschfigur!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 wieso plüschfigure ?!? Hol dir den wackelkopf der ist viel geiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Nen lebensgroßer Bobbelhead wär geil^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts