Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling reagiert nicht mehr...


peaschy

Empfohlene Beiträge

Tach beisammen,

 

ich hab nach der Neuinstallation von High Velocity Bowling (COMPLETE aus dem Store)) das Porblem, dass das Spiel bei der Stelle, an der ich die Online Klauseln akzeptieren muss, nicht mehr auf Dreieck, Kreis, Qhadrat oder Kreuz Taste reagiert. Ich komm dann nur noch per PS Taste raus. Hab das Gane mit drei Controllern probiert.

 

Die Neuinstallation hab ich vorgenommen, weil das Spiel vorher plötzlich nicht mehr beim Auswahlbildschirm der Spielmodi reagierte.

 

Seltsam ist hierbei, dass genau dieser Auswahlbildschirm im Hintergrund liegt, während ich die Online Klauseln akzeptieren muss. Ich komme also auch hier genau an der gleichen Stelle nicht weiter...

 

Hab schon mehrfach aus dem Store neuinstaliert.

Vorher alle Daten des Speils auf der Platte gelöscht (zumindest vn denen ich wusste...)

Hab schon das Dateisystem neu aufbauen lassen.

Was kann das sein?

Kennt jemand das Problem?

 

Hiiiiilfe....

 

Ne schöne Jrooß,

peaschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...