dajoker Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 hallo ich hab ein problem mit meinen controller.mein erster ging kaputt und hollte mir einen neuen.so jetzt erkennt ihn meine ps3 als 3 controller und nicht als 1. hab auch schon den controller eine neue nr.zugwiessen aber er speichert das nicht.sobald ich ausschalte beginnt das spiel von vorne.hab auch mein system neu aufgesetzt löscht zwar alle einstellungen nur die controller nicht. was kann ich machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
broemme Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Naja eigentlich sollte ja immer dem ersten eingeschaltetem Controller die 1 zugewiesen aber egal hab sowas auch noch nie gehört vielleicht bringt es aber ja was die Controller mal zu reseten, die haben auf der Rückseite rechts neben der mittleren Schraube ein kleines Knöppele mit nem Zahnstocher oder sowas mal drücken und dann neu registrieren vielleicht gehts dann ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 (edited) Hatte das Problem auch schon hat sich dann aber irgendwie von selbst ergeben. Keine Ahnung wie. Wenn du nen USB Infrarot Empfänger drinne hast, für z.B. BUZZ oder für ne Fernbedienung, dann wird der Empänger immer die Nr.1 haben Edited January 18, 2009 by Vikk88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IhP@R Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 hast du buzz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dajoker Posted January 18, 2009 Author Share Posted January 18, 2009 danke für die rasche hilfe. ja ich habe buzz. habs probiert und es funzt. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts