Jump to content
Fortuna95

EA Web App Statistik

Recommended Posts

Es gibt doch via EA (http://www.ea.com/de/fussball/fifa/ps3) die Möglichkeit sein Profil, seine Statistiken, Fut etc via PC zu verwalten.

Das merkwürdige daran ist nur, in der Spielhistory werden alle meine Spiele aufgeführt, in sämtlichen Statistiken steht aber Null Spiele, Null Tore etc...

Als ob ich nie ein einziges Spiel bestritten hätte.

Hat sich damit schonmal jmd beschäftigt oder hatte mal jmd dasselbe Problem?

 

UPDATE, hier die Lösung...

gehe mal auf letzte Spiele is irgendwo unten rechts dann klickste auf irgendeinen deiner Gegner dann musst du bei ihm auf der Seite auf letzte Spiele gehen und dann bei den Spielen auf deinen Namen klicken dann kommt deine Statistik verrückt und kompliziert aber wahr

Edited by Fortuna95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mir gestern ebenfalls mein Profil in der Web App ansehen, aber bei mir gibt es dasselbe Problem wie bei dir - Sämtliche Werte und Statistiken stehen bei Null. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wollte mir gestern ebenfalls mein Profil in der Web App ansehen, aber bei mir gibt es dasselbe Problem wie bei dir - Sämtliche Werte und Statistiken stehen bei Null. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte.

 

An Fifa13 :haha:

Naja, zumindest zeigt das aber, daß es kein Einzelfall ist.

Schwacher Trost, denn in Grunde finde ich diese Statistikmgl. ganz interessant.

Wenn sie denn funktionieren würde....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...