Zum Inhalt springen

EA Web App Statistik


Fortuna95

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch via EA (http://www.ea.com/de/fussball/fifa/ps3) die Möglichkeit sein Profil, seine Statistiken, Fut etc via PC zu verwalten.

Das merkwürdige daran ist nur, in der Spielhistory werden alle meine Spiele aufgeführt, in sämtlichen Statistiken steht aber Null Spiele, Null Tore etc...

Als ob ich nie ein einziges Spiel bestritten hätte.

Hat sich damit schonmal jmd beschäftigt oder hatte mal jmd dasselbe Problem?

 

UPDATE, hier die Lösung...

gehe mal auf letzte Spiele is irgendwo unten rechts dann klickste auf irgendeinen deiner Gegner dann musst du bei ihm auf der Seite auf letzte Spiele gehen und dann bei den Spielen auf deinen Namen klicken dann kommt deine Statistik verrückt und kompliziert aber wahr

Bearbeitet von Fortuna95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gestern ebenfalls mein Profil in der Web App ansehen, aber bei mir gibt es dasselbe Problem wie bei dir - Sämtliche Werte und Statistiken stehen bei Null. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte.

 

An Fifa13 :haha:

Naja, zumindest zeigt das aber, daß es kein Einzelfall ist.

Schwacher Trost, denn in Grunde finde ich diese Statistikmgl. ganz interessant.

Wenn sie denn funktionieren würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...