twenty3 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Hey ... sagtmal ihr Leute mit der Uncut COD5 version - ist da die Soundqualität auch so schlecht wie bei der .DE version? Ich finde die sounds bei Abschüssen und generell der Klang ist voll Dumpf & hört sich total unfertig an! Jetzt meine Frage, ist das bei der uncut version genauso, oder verwenden die generell andere soundfiles (bis auf die Stimmen...) würde mich interessieren, weil wenn nein dann behalte ich mir Resistance 2 /walloftextmode: off grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ich hab die uncut. Sound finde ich sehr authentisch. Evtl. Die einstellungen deiner Anlage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendetta1989 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Also ich finde den Sound eigentlich gelungen und ich habe die Deutsche Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 die hört sich sehr leise an im spiel und sehr abgedroschen.... bei kleine videos ist die stimme sehr gut doch im spiel wenn die etwas sagen sehr leise :´( .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbotaz Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 die hört sich sehr leise an im spiel und sehr abgedroschen.... bei kleine videos ist die stimme sehr gut doch im spiel wenn die etwas sagen sehr leise :´( .... Ändere mal die Einstellungen unter Optionen, vielleicht ist der Sound dann besser... Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ich finde den Sound sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 also ich find den sound scheisse, weiss ned wieso. an meiner anlage liegts nicht, die hört sich bei allen anderen spielen, applikationen etc. supertoll an, seht ihr eh unten in der sig welche ich habe ... im vergleich zu cod4 hört sich alles so dumpf an, die waffen echt komisch und sachen wie sprinten, sprachausgabe, gebüsch einfach ..... naja - liegt dann doch wohl eher am spiel, aber ich wollt wissen ob in der uncut 1:1 die selbn sounds sind? wär schade ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ja, sind die selben. Warum auch nicht..:-p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 ich hab mal gesehen/gehört bei level zwei wenn dich Sullivan aus dem wasser zieht das im deutschen alles viel zu leise ist und im deutschen ihm kaum oder besser gesagt gar nicht hört und geschweige denn versteht !!! das ist mal kacke und außerdem ist englisch viel besser und verstehen muss man sowieso nix das kann man sich ja denken^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkCommander112 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Ich finde den Sound ebenfalls nicht schlecht. Klar, bis Bad Company ist da noch eine Menge Luft, der Unterschied ist nur, dass die einen WW2 Waffen und die anderen "aktueller" sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts