Jump to content

F1 2006 Demo

rainfall

Recommended Posts

Habe mir gestern die F1 Demo Version aus dem online store heruntergeladen.Nun würde ich gerne wissen ob die Dualshock Funktion bei dieser Demo nicht verfügbar ist,und es würde mich auch die Meinung einiger User interessieren ob Grafik,Spielablauf,Realitätsnähe dieses Spiels einen Kauf rechtfertigen.mfG.rainfall:)

Ja also die Vollversion hat Rumble Funktion ... Und es ist ziemlich einfach und halt auf nem sehr alten stand was die Fahrer usw. angeht ... Also ich finde die Grafik ziemlich gut noch besonders die fahrzeug modelle und der schaden sieht sehr gut aus .... Vom spielablauf her ist es ganz okay du kannst dir einen eignen Fahrer erstellen und denn den Karriere Modus spielen um vom ganz kleinen Team dich hoch zukämpfen zum Topteam und Weltmeister zuwerden leider kann man nur 5 Saisons fahren also 5 jahre ... und dann kann man noch eine Weltmeisterschaft starten mit einem echten fahrer wie Alonso oder Massa und einen Online Modus gibt es auch der bietet mal zwischendurch etwas abwechslung aber ist nichts auf dauer weil man da nur einzelrennen fahren kann .... Von der Realität her hmm... schwer zusagen du musst schon alles ausstellen also keine Fahrhilfen keine bremshilfe nichts dann kommt es etwas ans reale ran aber vom perfekten realismus ist F1 sehr weit entfernt finde ich ... aber für 20 € kann man sich das spiel gerne holen und für Fans absoulut empfehlenswert :ok:

Danke für die schnelle Antwort:ok:.Für 20€ lohnt sichs allemal.Hab die PS3 erst seit Anfang des Jahres,bin eher ein Quereinsteiger im Konsolen Gaming und da hat man die Qual der Wahl bezüglich Games:think:.Da bieten Demos eine kleinen Vorgeschmack.Meine erste Konsole war die Dreamcast wo racing games zwar schon spassig waren,jedoch die PS3 spielt hier in einer anderen Liga,das ist echtes next generation gaming.:thumbs:

kann dir das spiel absolut empfehlen :good:

ich spiele F1 games seit 1997 und habe bisher jeden teil gespielt und diverse andere racing games...fahr mal mit einem schwächerem team (ohne lenkhilfe usw.) am limit, das erfordert sehr viel konzentration.

achja es gibt auch einführungsrunden, da kribbelt es so richtig vor dem start wenn´s um deine karriere geht :smileD:

gruß