Zum Inhalt springen

F1 2006 Demo


rainfall

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern die F1 Demo Version aus dem online store heruntergeladen.Nun würde ich gerne wissen ob die Dualshock Funktion bei dieser Demo nicht verfügbar ist,und es würde mich auch die Meinung einiger User interessieren ob Grafik,Spielablauf,Realitätsnähe dieses Spiels einen Kauf rechtfertigen.mfG.rainfall:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Vollversion hat Rumble Funktion ... Und es ist ziemlich einfach und halt auf nem sehr alten stand was die Fahrer usw. angeht ... Also ich finde die Grafik ziemlich gut noch besonders die fahrzeug modelle und der schaden sieht sehr gut aus .... Vom spielablauf her ist es ganz okay du kannst dir einen eignen Fahrer erstellen und denn den Karriere Modus spielen um vom ganz kleinen Team dich hoch zukämpfen zum Topteam und Weltmeister zuwerden leider kann man nur 5 Saisons fahren also 5 jahre ... und dann kann man noch eine Weltmeisterschaft starten mit einem echten fahrer wie Alonso oder Massa und einen Online Modus gibt es auch der bietet mal zwischendurch etwas abwechslung aber ist nichts auf dauer weil man da nur einzelrennen fahren kann .... Von der Realität her hmm... schwer zusagen du musst schon alles ausstellen also keine Fahrhilfen keine bremshilfe nichts dann kommt es etwas ans reale ran aber vom perfekten realismus ist F1 sehr weit entfernt finde ich ... aber für 20 € kann man sich das spiel gerne holen und für Fans absoulut empfehlenswert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort:ok:.Für 20€ lohnt sichs allemal.Hab die PS3 erst seit Anfang des Jahres,bin eher ein Quereinsteiger im Konsolen Gaming und da hat man die Qual der Wahl bezüglich Games:think:.Da bieten Demos eine kleinen Vorgeschmack.Meine erste Konsole war die Dreamcast wo racing games zwar schon spassig waren,jedoch die PS3 spielt hier in einer anderen Liga,das ist echtes next generation gaming.:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir das spiel absolut empfehlen :good:

ich spiele F1 games seit 1997 und habe bisher jeden teil gespielt und diverse andere racing games...fahr mal mit einem schwächerem team (ohne lenkhilfe usw.) am limit, das erfordert sehr viel konzentration.

achja es gibt auch einführungsrunden, da kribbelt es so richtig vor dem start wenn´s um deine karriere geht :smileD:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...