LL_Giuse_G Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ciao allerseits ab wann? oder wie? schaffe ich es so ein Enclave Power Armor zu Tragen? Bitte helft mir danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 (edited) Ciao allerseits ab wann? oder wie? schaffe ich es so ein Enclave Power Armor zu Tragen? Bitte helft mir danke Da musst du zur Zitadelle, da kannst das Powerrüstung-Training absolvieren. Du kommst da aber von Hauptquest auch vorbei... P.s. Das hättest du auch bei "Fallout 3 - generelle Fragen" reinposten können. Edited January 20, 2009 by chic_ago Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 und wo ist die zitadele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 und wo ist die zitadele? Süd-Östlich von Megaton. Wenn du ne Luftlinie zwischen Megaton und Riverty City bildest, genau in der Mitte davon. Kann dir aber nicht sagen ob du da rein kommst. Die Türsteher sind da recht hart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 Dann nehme ich sie mir mal richtig durch:smileD: oder die mich:smileD: hi hi danke für deine hilfe hat mir sehr geholfen:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Dann nehme ich sie mir mal richtig durch:smileD: oder die mich:smileD: hi hi danke für deine hilfe hat mir sehr geholfen:smileD: Wenn du nicht reinkommst, ist nicht so schlimm. ^^ Wie gesagt du kommst da später durch das Hauptquest ehh noch hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 Ich habe es geschaft juhuuuuu:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 wenn du schon eine Powerrüstung tragen willst dan bitte die Powerrüstung T-51b das ist der einzige seiner art die bekommst du in der quest "schieß in den Kopf" die du in Underworld starten kannst.... der Anzug ist der BESTE in ganz Fallout 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts