Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey liebe PS3-Zocker =)

Im folgenden Thread würde ich euch gerne fragen was eurer Meinung nach die besten online-games sind =) am liebsten zock ich jegliche arten von shootern online. Ich liebe auch MMORPGs nur leider gibts da ja keine für die ps3 was ich sehr sehr schade finde. Wisst ihr vielleicht ob mal in nächster Zeit eins raus kommt oder woran es liegt, dass es bisher noch keine gibt?

Aber hier solls nicht nur um die MMORPGs gehen sondern was eurer Meinung nach die besten online games sind, vor allem mit Langzeitspielspaß

Ich freue mich auf eure antworten :good:

Geschrieben

Huhu,

Erstmal zu den MMORPG's:

Da gibt es schon eins auf der PS3, und zwar sogar ein ziemlich gutes, wie ich finde: DC Universe Online. Mir hats Spaß gemacht, hat nen schönes Kampfsystem und ne frei begehbare Stadt. Leider stinkt die PS3-Version gegenüber der PC-Version grafisch mächtig ab.

Eigentlich spiele ich auf der PS3 vorwiegend Singleplayer-Spiele wie derzeit Okami HD oder SotC + ICO HD, aber auch online hab ich schon einiges gezockt.

Mir hat z.B. der Multiplayer-Modus von Uncharted 2 echt gut gefallen und das hab ich auch sehr lang und ausgiebig gezockt. Zurzeit spiel ich ein bisschen Borderlands 2, was im Koop auch ziemlich spaßig sein kann. Ansonsten spiel ich immer mal ne Runde Battlefield 1943 - perfekt für zwischendurch.

Die beste Online-Komponente hat für mich aber Dark Souls, auch wenn es eigentlich kein eigener Modus ist. Bereichert das Spiel ungemein und ist richtig genial designed, wie ich finde - Spannung garantiert.

CoD und Co. bleib ich größtenteils fern.