Zum Inhalt springen

Tenchu Shaddow..


Gipsy

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen wie ich den gegner gegen den Ren so am Ende der (1?)Story kämpft besiegen kann:rail: ?

Es ist der Haupt Typ mit dem Schirm und Schwert

 

Tenchu Fatal Shaddow

Ich schaffe es immer nur fast :wallbash:

gibt es da einen trick wann man z.B. am besten zuschlägt

 

Und noch eine Frage wenn man den Typ besiegt hat schaltet sich der rest des Spieles frei (zu jeden Level gibt es immer ein was noch nicht:stop: frei ist)oder muss man jedes Level mit dem Meisterrang bestehen ?

 

Und ich finde einfach keine Tipps und Trix zu diesen Spiel

Obwohl ich ja auch nicht so gerne darauf zugreiffe nur wenn es wirklich nötig ist :konfus:

Bearbeitet von Gipsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...