marcovaan Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 also das ist zwar jetzt blöd nur meine karte nimmt kein geld vom konto lange geschichte also welche spiele sind umsonst zum runterladen weil selbst nach einer langen zeit machn die was umsonst bestes beispiel:resi 1 und 2 map pakett am anfang für 5€ jetzt umsonst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZANDMAN030 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 also das ist zwar jetzt blöd nur meine karte nimmt kein geld vom konto lange geschichte also welche spiele sind umsonst zum runterladen weil selbst nach einer langen zeit machn die was umsonst bestes beispiel:resi 1 und 2 map pakett am anfang für 5€ jetzt umsonst Habs jetzt 3 mal gelesen und immer noch nicht verstanden...lies dir doch nochmal deinen Thread durch und überarbeite ihn nochmal...dann kann man dir auch antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcovaan Posted January 21, 2009 Author Share Posted January 21, 2009 ich mein das das man ja eine visa karte oder so braucht das man geld auf playstation network bekommt aber mit meiner karte geht das irgendwie nich darum frage ich welche spiele kann man als vollversion umsonst von psn runterladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Ey ist das ein Witz das was du fragst? Es gibt kein Vollversion Spiel umsonst und das wird es auch nie geben sogar PS1 Spiele kosten Geld was erwartest du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixBoy Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 @LL_Giuse_G Bei der 360 gibt es kostenlose Spiele, also kann es doch auch Kostenlose Spiele für PS3 geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Wo ?? Sag mir 1 Game das kostenlos ist auf der PS3 *Vollversion* Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcovaan Posted January 21, 2009 Author Share Posted January 21, 2009 kann sein das es irgendwann mal kommt weiß ja keiner nur igendwie sinnlos das die ps1 spiele noch was kosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkUnK_FisH Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 LOL... Also den ersten Beitrag musste ich auch ein paar mal lesen Also das ist ja mal irgendwie klar, dass man keine Vollversion PSN Games umsonst bekommt. Dann würde Sony ja noch tiefer in die Roten Zahlen fallen. Und zur Blödbox 360: Auch da ist kein Game gratis, weil du ja monatlich denen was zahlen musst (was nicht gerade wenig ist). Und wer zahlt schon, damit er online spielen kann?? Ausser WOW-ZockeR?? PSN ist Gratis und wird es hoffentlich bleiben. Die machen dann ihr Geld eben mit PSN Games, wozu man dann aber nicht verplichtet ist die zu kaufen... Es gibt genug gute Demos im PSN mit denen du zwar nicht lange aber viel Spass haben wirst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Viellecht wird mal ein Vollversion Game kostenlos aber zur zeit kannst du es vergessen ok hoffe das ich dir helfen konnte bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
poppa Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 also das ist zwar jetzt blöd nur meine karte nimmt kein geld vom konto lange geschichte also welche spiele sind umsonst zum runterladen weil selbst nach einer langen zeit machn die was umsonst bestes beispiel:resi 1 und 2 map pakett am anfang für 5€ jetzt umsonst mhhhhh Hallllllllooooooooooooo wo lebst du ? ^^ das gibts ned und wird auch nie geben sogar ein bowlingball kostet schon 99cent da wir wohn kein game fuer umme kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts