Jump to content

kostenlose spiele

marcovaan

Recommended Posts

also das ist zwar jetzt blöd nur meine karte nimmt kein geld vom konto lange geschichte

also welche spiele sind umsonst zum runterladen weil selbst nach einer langen zeit machn die was umsonst

bestes beispiel:resi 1 und 2 map pakett

am anfang für 5€ jetzt umsonst

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also das ist zwar jetzt blöd nur meine karte nimmt kein geld vom konto lange geschichte

also welche spiele sind umsonst zum runterladen weil selbst nach einer langen zeit machn die was umsonst

Habs jetzt 3 mal gelesen und immer noch nicht verstanden...lies dir doch nochmal deinen Thread durch und überarbeite ihn nochmal...dann kann man dir auch antworten...:muede:

LOL... Also den ersten Beitrag musste ich auch ein paar mal lesen :D

Also das ist ja mal irgendwie klar, dass man keine Vollversion PSN Games umsonst bekommt. Dann würde Sony ja noch tiefer in die Roten Zahlen fallen.

Und zur Blödbox 360: Auch da ist kein Game gratis, weil du ja monatlich denen was zahlen musst (was nicht gerade wenig ist). Und wer zahlt schon, damit er online spielen kann?? Ausser WOW-ZockeR?? :D

PSN ist Gratis und wird es hoffentlich bleiben. Die machen dann ihr Geld eben mit PSN Games, wozu man dann aber nicht verplichtet ist die zu kaufen... :)

Es gibt genug gute Demos im PSN mit denen du zwar nicht lange aber viel Spass haben wirst... :D

mhhhhh Hallllllllooooooooooooo

wo lebst du ? ^^

das gibts ned und wird auch nie geben sogar ein bowlingball kostet schon 99cent da wir wohn kein game fuer umme kommen