Zum Inhalt springen

Der Ultimative Herzen Sammel Thread


schlumpf87

Empfohlene Beiträge

So, da hier ja noch eine Menge Leute herzen brauchen, dann mache ich mal einen Vorschlag.

 

Jeder der hier seine ID reinschreibt wird geherzt von Usern die das machen wollen und schicken dann an die Leute eine Freundschaftseinladung mit dem Betreffe "LBP HEARTS".

 

Der jenige, der jetzt diese Freundschaftseinladung bekommt, weiß das er geherzt wurde und herzt dafür den jenigen zurück.

 

So sollte das ganze recht zügig gehen.

 

Also mache ich den Anfang!

 

ID: schlumpf87

 

Nochmal kurz: Mich Herzen, dann Freundschaftsanfrage mit Betreff "LBP HEARTS" und dann zuück herzen.

 

Wer lust hat, kann natürlich auch noch die Level spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...