Jump to content

Crysis 3 Clan

PS3-Tim
 Share

Recommended Posts

Ich wäre auch gerne dabei bin aber erst 14

Geht das ?

Wenn ja :

PSN: Inglorious_lunus

ja ok ist aber eine Ausnahme ;)

wie siehts aus? sollen wir mal am sonntag alle zusammen spielen?

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok dann wären wir morgen schon mal drei leute. vlt kommen ja noch mehr :)

achja könnte jeder mal schreiben ob er ein headset hat? bei manchen weiß ich es bei manchen nicht. würde es dann in den startpost schreiben

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Genau das.    In 20 Jahren sind es wieder andere Wörter, über die sich Leute aufregen.    Die Sprache hätte sich auch ohne Migranten verändert.    Fraglich, warum man das überhaupt mit in Verbindung bringt.
    • Ich weiß, ich habe das ganze angeschoben, aber bleibt mal bitte mehr beim Thema... Oder macht nen neuen Thread auf. Es ging ja um Sachen, die nerven..
    • Wenn ich Dir jetzt ein paar E-Mails von der Arbeit zeigen würde, würdest wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Sowohl externer als auch intern... Machts manchmal schwierig, die Nachricht dahinter überhaupt zu verstehen.
    • Na ja. Ein paar Beiträge kann/konnte man nicht ignorieren.    "Kopf gegen die Wand klatschen..." "Trophäenhure"    Oder als ein ganzer Thread erstellt wurde, der sich dann nur auf mein Spielverhalten und meine Spielehistorie abgezogen hat.    Ich habe hier nie Leute angegriffen, die das oder das spielen.     
    • Und die Vermutung taucht viel zu oft auf, einige reden mehr oder weniger frei Schnauze, einige haben sehr direkte Meinung (sollte man nicht zu persönlich nehmen). Gehe ja nicht gezielt auf deine Beiträge, zumindest suche ich mir diese nie raus, deine Beiträge sind für mich oftmals reines Kopf schütteln, daher wohl auch einige Antworten. Das ich die gezielt rausnehme stimmt so allerdings nicht. Habe mir einiges durchgelesen und du warst so der einzige der mir unterstellt hat, hier mit mehreren Accounts online zu sein. Habe nirgends mehrere Accounts gemacht, das ist mir die kleine Mühe gar nicht wert  
  • Create New...