Jump to content

Account zur verfügung stellen

EdbY

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen! ^^

ich bin neu hier in diesem forum und find es einfach geil, das muss man einfach sagen!

Hab sofort mal ne frage und zwar, würde jemand mir seinen account geben der die ad-ons zum spiel nfs prostreet gedownloadet hat zur verfügung stellen??? ich weiß das es dreist klingt und man angst hat das was passieren könnte mit seinem account aber ich versichere das es zu nichts kommt. :)

mfg EdbY

p.s.: freu mich auf antworten:naughty:

Guest XXXX_D5X

Ich hab das auch schonmal gehört, dass man einfach den Account desjenigen, der schonmal was herruntergeladen hat nutzen kann auf seiner Konsole um solche Downloads dann zu nutzen.

Allerdings muss dann auch das Benutzerprofil auf der Konsole bleiben, wenn man es löscht, sind die Downloads auch wieder hin.

• 1 year later...

Jetzt mal ganz ehrlich nico94gamesfan, was ist das denn bitte für ein Schwachsinn, uralte Threads auszugraben, die sich eh keiner mehr anguckt, nur um drunter zu schreiben das der Thread geschlossen wird?

Sinn des Schließens ist,u.a. dass die Threads nach unten weg rutschen, sodass immer die aktuellesten oben stehen. Dieser Thread war seind anderthalb Jahren unberührt.

Dadurch das du meinst er müsse geschlossen werden, kommt er wieder ganz nach oben....... :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Uff, du wirst ihn lieben, wenn du auf derartige Filme stehst. Ansonsten geb dir den Soundtrack. Einfach grandios. 
    • Das HDMI Kabel welches im Lieferumfang dabei ist reicht vollkommen aus. Ich habe mir aufgrund der Länge ein längere HDMI Kabel für die PS5/ Series X kaufen müssen und hab damals das hier in 3m genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B08P5PPWRB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&th=1 Funktioniert problemlos wenn es ein etwas längeres 2.1 HDMI Kabel sein soll.
    • Ich habe das hier gekauft für meinen OLED mit HDMI 2.1. https://amzn.eu/d/456kMLW
    • Ich bin super zufrieden mit meiner aktuellen Shisha und habe sie über Jookah.de bestellt. Die Qualität und das Design haben mich wirklich überzeugt, und ich kann jedem empfehlen, dort mal reinzuschauen! Ich habe auch schon viel Gutes über die KAYA Shishas gehört, und ich denke, meine nächste Hookah wird definitiv eine KAYA. Aber was meint ihr – gibt es noch bessere Alternativen? Ich bin immer offen für neue Empfehlungen!  
    • Danke. Kann dir leider kein Herz geben für deinen Post, da ich heute im Thread wo die Leute ihre Gaming Ecken präsentieren zu viel Herzen vergeben habe. 😅    Aber ich freue mich auch schon sehr drauf. 
  • Create New...