0aron0 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 hey ..kann mir einer sagen wie ich die community objekte die ich gesammelt habe löschen ..wo finde ich die überhaupt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Miagi Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Hmm..In der Basteltasche würde ich sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0aron0 Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 oder woher soll ich wiessen welche aus community levels sind und weche aus storylevels ich habe versucht da kann ich irgendwie gar nichts löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 was meinst du überhaupt mit objekte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebigbang Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 LittleBigPlanet Musst in den Editor um an deine C.- Objekte zu kommen. Sind dick und fett mit einer Überschrift versehen. Dann Dreieck zum löschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 jop einfach in den level editor. ins popit menü basteltasche und dort musste mit r1 nach ganz hinten scrollen. dort sind alle. blöde ist du musst jedes einzeln löschen. musste ich auch immer weil er mein profil irgendwann nicht mehr speichern wollte. ist bissel nervig^^ greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts