Jump to content

Burnout Paradise Speicherdaten sind weg

TheDragon

Recommended Posts

Tach auch

ich ein Problem mit dem oben genannten Spiel

meine Playsi hat irgendwie die Speichdaten gelöscht:ka:

(kann sein das es was mit dem Firmwareupdate zu tun hat?)

Ich weiß es nicht!

Ich war schon ziemlich weit und hab kein bock nochmal alles zu "erfahren"!

Ich hatte zwar Sicherheitsdateien auf einem USBStick aber nimmt sie nicht mehr an:ohjeh:

Dort steht dann immer "Daten eines anderen Benutzers konnten nnicht geladen werden" Bitte um HILFE

Danke schon mal im Voraus:ok:

Bei mir ist nach dem letzen PS3 Update das gleiche passiert, Burnout Paradise Speicherdaten weg, und der gleicher Fehler "Daten eines anderen Benutzers konnten nicht geladen werden", ich habe alles mögliche versucht aber vergebens.

Ich habe natürlich nicht so richtig die Lust darauf alles noch mal zu spielen, bis zum nächsten Update!!

Hat jemand eine zündende IDEE.

Die alten Daten sind noch da (Kopiert), den man kann den Fehler nur umgehen wenn die alten Daten überschrieben werden!!

Dir Trophys sind eigenartiger weise noch da

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Drakengard 1 und 3 sind trotz technischer Makel und spielerischer Einöde einfach nur fantastische Erlebnisse. Ganz ehrlich, ich finde das Gameplay im Replicant Remake super. Kommt es an Automata heran? Nein. Muss es aber auch nicht, dafür wurde es wundervoll modernisiert und wo es im Original de facto wenig Spaß gemacht hat, was das Kampfsystem anging, ist es im Remake einfach eine Freude. Spiel es! Zero ist allein als Charakter so wahnsinnig faszinierend.
    • Exakt das meine ich.. LOL
    • Dragonball Sparking Zero Es fehlen „nur“ noch die Story Trophäen (plus Side Quests; alternative Routen). Rest ist erledigt. Story noch nicht angefangen, erstmal die anderen Sachen gemacht. Spielzeit bisher: 14 Stunden Meine Wertung: 10/10 Es macht unglaublich viel Spaß!
    • Ok, passt, das digital only problem ist für mich als Soulslike Fan eh das viel größere Problem. Ist auch nicht so das 2024 und 2023 nicht bessere Souls Games erschienen sind welche ich alle noch im Backlog hab, auch Elden Ring und Lies of P Ergo denke ich das du jetzt evtl verstehen kannst warum ich es nicht unbedingt zocken muss, weil sammeln geht bei dem game ja eh nicht.  Ergo so nen 10er um es einmal durchzuspielen, wenn Zeit dazu ist, und es danach wieder zu löschen.  Das andere hack and Slash aus Korea oder China was zu ps4 Zeiten vorgestellt wurde, viel schneller im Kampfsystem war, und mit der Name leider nicht mehr einfällt fand ich persönlich schon immer interessanter auch. Nicht Stellar Blade 
  • Create New...