Zum Inhalt springen

Cod 5 waffen online


Splitt

Empfohlene Beiträge

Tag brauche hilfe was sind die besten waffen fürs online spielen die müssen auch sehr viel schaden anrichten das die gegner auch schneller tot sind?

ich benutze zur zeit das gewehr-43 zubehör habe ich noch nicht es sollten waffen die mann bei suchen und zerstören gut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die us-version,und da steht im online menü: create a class! an der dritten stelle von oben!da kommen dann deine waffen die du bereits ausgewählt hast.da klickst du eine an,und dann kannst du auswählen,welche art von waffe es sein soll.hinter jeder frei gespielten waffe oder zubehör steht neu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...