Imp Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hat zufällig einer nen Theme vom FC ? Find im ganzen Netz nix was nur von Bayern handelt , dabei is doch das der beste größte und schönste Club der Welt. also wer was anzubieten hat bitte posten.....
Timhoe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hab auch die ganze Zeit gesucht, ich möchte auch ein Theme von Gottes größtem Meisterwerk ;)
Imp Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 mmh das ist echt kaum zu fassen ..... das es wirklich keines gibt :/ muss ich wohl mich mal selbst mit befassen.
NoitZ Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Falls du eins machst, könntest du es online stellen, damit wir auch anteil daran haben könnten ;)
snurb5 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 mmh das ist echt kaum zu fassen ..... das es wirklich keines gibt :/ muss ich wohl mich mal selbst mit befassen. hast du schon ein gemacht oder einen gefunden?
Slyer333 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Dachte es geht hier um FC Bayern München Theme!? Naja hat einer von euch in der Zeit ein Bayern Theme gefunden?
Bertan-44 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Dachte es geht hier um FC Bayern München Theme!? Naja hat einer von euch in der Zeit ein Bayern Theme gefunden? Nein, hab ich nicht und wenn ich ein Mod wäre würde ich diesen Thread mal ganz schnell schließen. Wir haben doch schon einen Bayern Thread
Gast m4d-maNu Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 http://ps3files.net/theme/3026
Slyer333 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 m4d-maNu danke für den Link, aber der Theme hat nicht ohne Grund 2* bekommen. (Da ist ja noch Rensing drauf und die Qualität ist auch nicht die beste) Gibt es nicht ein Programm, mitden ich ein Bayern Theme selber machen kann?
Gast m4d-maNu Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ich selber halte von solchen themen allgemein nix aber dazu hat jeder seine eigene Einstellung. http://www.ps3themecreator.webs.com/ da ist ein tools mit den du themes selber machen kannst.
Empfohlene Beiträge