Jump to content

PS3 NBA 2K13, permanente Abstürze! Hilfe gesucht!


ElMariachiC

Recommended Posts

:nixweiss:

 

Hallo,

 

spiele seit einiger Zeit auf meiner PS3 NBA 2K13, lief immer super(spiele im Association-Modus). Seit 1-2 Tagen stürzt das Spiel jedoch permanent an unterschiedlichsten Stellen ab. Ich bin überfragt, manchmal schon beim Laden des Spielstandes, manchmal bereits beim Intro, wenn ich NBA 2K13 starte (JayZ Video hängt dann).

Die BluRay ist voll ok, also keine Kratzer oder ähnlich - meine anderen Spielen gehen, bisher ist mir nur einmal mein Fifa12 hängen geblieben.

 

Könnt ihr mir irgendwie helfen, bin etwas ratlos - das war voll frustrierend, als ich gestern in der Verlängerung mit dem Buzzer gewinne und dann stürzt das Spiel ab...

 

Bitte um Tipps zur Behebung,

 

Vielen Danke Leute!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

... also seit kurzem geht es gar nicht mehr, direkt am Anfang, wenn das JayZ Video läuft stürzt es ab oder wenn ich danach einen Spielstand laden will. Selbst alles mal zu löschen und neu zu installieren brachte absolut nicht. dann kann ich auch mal ein Spiel starten und es geht vlt bis zur 3. Auszeit und stürzt ab oder direkten nach meinem Buzzer im 4.Viertel

 

Also, das ist doch eine Frechheit - gibt's denn da keinen patch außer dem 1.02 von November? Es ist ein völlig nutzloses, unspielbares Game in diesem Zustand. Hat irgendjemand noch einen Rat, sonst werfe ich es eben weg und kaufe mir nie wieder ein 2KSports game... Da könnte man heulen, die ziehen einem die Kohle aus der Tasche und nichts geht, gar nichts :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...