Zum Inhalt springen

Problem mit Headset!!!


Flo-FCBayern

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern das MAD CATZ Headset 8860 gekauft, aufgeladen und registriert.

Unter "Stimmregler" oder "Audio-Geräte-Einstellungen" (beide unter Enistellungen) und in "Audio-Geräte-Einstellungen" (Chat Menü) hör ich immer was, wenn ich etwas hinein sage. Aber wenn ich in nem Spiel bin (egal ob Normal- oder Online-Mod) hör ich gar nichts, von dem was ich ins Mic des Headsets sage!!!

Und das obwohl das Headset angeschaltet ist!!!

Mach ich was falsch oder liegts am Headset?!

:ka::ka::ka::think::think::think::ka::ka::ka:

PS: Ich habs in FIFA08 getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTENS: Ja FIFA08 unterstützt Headsets, da ich auch andere schonmal reden hab hören.

ZWEITENS: Auch wenn ich mich selbst nicht hören kann, dann müsste ich doch wenigstens die Spielsounds mit dem Headset hören können, wenn die Boxen aus sind? (ich lass den PS3-Sound über meine Stereoanlage laufen und kann so die Boxen an und aus schalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...