Zum Inhalt springen

PS3 - "Silicon Skins" für Controller


EightySix

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab auf Amazon diese lustigen "Überzieher" für die Controller gefunden. Laut Hersteller sollen die Controller dadurch besser bei Stürzen geschützt sein und die Griffigkeit soll erhöht werden. Laut den Rezenssionen soll das wohl auch so funktionieren. Ich überlege jetzt ob ich mir sie einfach mal bestelle, vom Preis her kann man ja nichts sagen.

 

Hat jemand von euch diese Dinger schon und kann was dazu sagen?

 

Oder allgemein was haltet ihr davon?

 

hier der Link:

Amazon.de: PS3 - Silicon Skins: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast Recht vor Sturzschaeden retten sie den Controller, aber Griffigkeit ich weiss net, nach einer Zeit werden sie sehr schmierig und es setzt sich sehr viel Dreck in und aussen ab, da sie ja nicht den ganzen Controller einhuellen koennen....

 

aber naja.... waere fuer mich nix ;-) Einfach Controller nicht immer gegen die Wand werfen und ab und zu mal mit nem Tuch abwischen dann brauch man auch keine Schutzhuellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kann dazu noch nichs sagen aber ich hab auch vor mir die zubestellen.

 

Ich find das eigentlich n gute Idee, eben weil die schützen bei stürze und somit auch das Pad besser in ner Hand liegt.

Also ich würde sagen bestell sie einfach, bei sonen Preis kann man nichs falsch machen da es ja auch 2 Silicon Skins beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG87

 

Ich schmeiß meine Controller nicht so oft gegen die Wand :zwinker:

 

Mal im ernst: Mir geht es hauptsächlich darum das die Performance insgesamt verbessert werden soll. Wie gesagt die beiden Rezenssionen sind ja sehr positiv.

 

Aber mit dem Schmutz hast du sicherlich recht , wenn zwischen Controller und Hülle etwas zwischen kommt könnte der Controller verkratzen :think:

Auf der anderen Seite sind meine Controller nicht schmutzig und liegen auch nicht im Dreck ich seh dort also nicht so die Gefahr, dass das passieren könnte.

 

und zu dem schmierig werden: Sprichst du dort aus Erfahrung oder vermutest du das nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Erfahrung kann ich jetzt nur bzgl. der Jackets der Wii-Fernbedienungen reden... Dachte zuerst auch, wasn das für'n Schmarrn?! Aber dann hab ich gemerkt, daß meine Hände nicht mehr so schnell anfangen zu schwitzen mit den Teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Erfahrung kann ich jetzt nur bzgl. der Jackets der Wii-Fernbedienungen reden... Dachte zuerst auch, wasn das für'n Schmarrn?! Aber dann hab ich gemerkt, daß meine Hände nicht mehr so schnell anfangen zu schwitzen mit den Teilen...

 

Ich glaube das ist egal für welche Controller die Dinger sind, müssten denk ich alle ungefähr gleich sein.

 

Also kannst du so etwas empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...