Zum Inhalt springen

Fawkes verschwunden?!


unknown

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

also ich habe grade die beiden missionen "reilly rangers" und "you gotta shootem in the head" freigeschaltet. die reilly rangers mission habe ich abgeschlossen und plötzlich merke ich das fawkes einfach weg ist. er ist auf keinen fall gestorben oder sowas und mein karma war auch stets im guten bereich. bin den weg dann nochmal zurück gelaufen, aber keine spur von fawkes gefunden. wo kann er hin sein? kann es ein bug sein? er hat noch ein grossteil meiner ausrüstung wie die fatman tesla armor usw -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er meint die quest wo raven rock (also bei mir) zerstört wird und du general Eden triffst... bei mir war Fawkes mal weg und nach ner zeit war er wieder da^^°

bei mir war mal Dogmeat einfach so in Vault 87 drin ohne grund !!! obwohl ich ihm sagte er solle warten.... als ich ihn ansprach war es noch so das er dort wartete.... nun hab ich ihn zu Vault 101 zum warten geschickt.... schon komisch manche bugs :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja bei mir bleibt fawkes ohne jegliche meldung einfach verschwunden... mistamt meiner halben ausrüstung o_O

 

 

*edit*

 

haha heute kam irgendwie ingame ne msg das fawkes und sternpaladin cross zurückgekehrt sind in ihren jeweiligen fundorten. fawkes ist wieder da :D hab aber immer noch keine ahnung wieso der weg war und vor allem warum ne msg über sternpaladin cross kam? die hab ich net angeheuert.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...