Jump to content

Fawkes verschwunden?!

unknown

Recommended Posts

Hallo Community,

also ich habe grade die beiden missionen "reilly rangers" und "you gotta shootem in the head" freigeschaltet. die reilly rangers mission habe ich abgeschlossen und plötzlich merke ich das fawkes einfach weg ist. er ist auf keinen fall gestorben oder sowas und mein karma war auch stets im guten bereich. bin den weg dann nochmal zurück gelaufen, aber keine spur von fawkes gefunden. wo kann er hin sein? kann es ein bug sein? er hat noch ein grossteil meiner ausrüstung wie die fatman tesla armor usw -.-

Er kommt wieder also bei mir kam er wieder bevor du den doctor das virus bringst solltest du ihn wieder treffen so war es bei mir und dann hat er mich begleitet bis zum ende des Games

meinst du bei der "take it back" quest? das ist doch das letzte quest oder?

nein er meint die quest wo raven rock (also bei mir) zerstört wird und du general Eden triffst... bei mir war Fawkes mal weg und nach ner zeit war er wieder da^^°

bei mir war mal Dogmeat einfach so in Vault 87 drin ohne grund !!! obwohl ich ihm sagte er solle warten.... als ich ihn ansprach war es noch so das er dort wartete.... nun hab ich ihn zu Vault 101 zum warten geschickt.... schon komisch manche bugs :think:

tja bei mir bleibt fawkes ohne jegliche meldung einfach verschwunden... mistamt meiner halben ausrüstung o_O

*edit*

haha heute kam irgendwie ingame ne msg das fawkes und sternpaladin cross zurückgekehrt sind in ihren jeweiligen fundorten. fawkes ist wieder da :D hab aber immer noch keine ahnung wieso der weg war und vor allem warum ne msg über sternpaladin cross kam? die hab ich net angeheuert.

Edited by unknown

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...