Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

 

bin gerade mitten drin im Tomb Raider 2013 Fieber.. (PS3)

 

Jetzt ist es schon 2 x vorgekommen, dass ich bei Gebiet: "Festung an der Schlucht", wo die Sturmwachen Lara beschiessen, sich das Spiel iwie aufhängt. Zumindest ist Lara auf einmal unsichtbar und man kann nichts mehr ausführen. Die Waffenanzeige ist da und der Sturmwache ballert mich wie irre mit Feuer zu.

 

Ich bin dann zum letzten Speicherpunkt zurück und das Gleiche passierte wieder an anderer Stelle. :nixweiss:

 

Wem gehts genauso und wer hat eine Idee?

Posted

jop hab ich auch ,nur bei is die landschaft weg und ich komm net mehr zurück zum lager auch nicht mit vom letzten speicher starten :D

häng barackenstadt wo man das häusken sprengt was aufm stamm steht :D

 

denk mal werd neu anfangen

Posted

Sollte doch der zuletzt veröffentlichte Patch div. Fehler beheben.

Jedoch häufen sich die Meldungen über Bugs; ich selbst war zum Glück nicht betroffen.

Im MP fiel mir vorgestern aber auf, das die Struktur der Umgebung flackerte und die Wände zumeist weiß waren.

Dies war vor dem Patch definitiv nicht gewesen.

Wenn, dann würde ich alle Patches löschen und ohne spielen (geht dann aber nur offline!)

Posted

habn doch erst mit dem patch bekommen und patch löschen bringt bei mir leider auch nix auch nicht wenn ich die inet verbindung deaktiviere.

 

fuckt schon irgendwie ab ,ich mein hätte neu spielen müssen wegen kills aber nochmal alles sammeln hab ich kein bock

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...