Zum Inhalt springen

Die neuen Generation Darum sollte ich die PS4 kaufen


DarkRyuHayabusa

Empfohlene Beiträge

Die neue Generation besteht aus Ouya, Wii U, PS4 und der neuen Xbox. In dieser Kurzen zusammen Fassung erkläre ich wo und was die Ulimative Spiel Erfahrung ist und warum dies nur in der Welt der Sony Play Station 4 gefunden werden kann.

 

Nachteile der Konsolen:

 

Ouya:

Auf Android Basierende Konsole die die Spiele Streamt. Heißt wer keine High Speed Internet Leitung hat sollte die finger davon lassen, da mann sonst lange warten muss für die Downloards und die Online Verbindung zum zocken, kurz ein flüssiges Spielen ist sonst nicht möglich. Außerdem sind die Spiele nur im Store erhältlich und werden alle auf Servern abgespeichert. Ein ausliehen, verleihen oder verkauf ist also nicht möglich.

 

Wii U:

Der Wii Nachfolger die endlich Spiele auch in 720p Wiedergibt. Leider werden die Spiele meist nur hoch skaliert was zufolge hat das man nur matschige Texturen auf dem Bildschirm zu sehen bekommt. Viele Entwicklern veröffentlichen ihre Spiele nicht auf der Wii U da diese Teuer umprogrammiert werden müssten. Außerm man macht einen Lieblosen Port die die Qualität beeinträchtigt aktuelle bsp. sind Mass Effect 3, Darksiders 2 oder Assasssins Creed 3.

Die Zukunft der Wii U steht nicht auf der sicheren Seite,die PS3 und Xbox360 neigen sich ihren ende.Bedeutet für die Wii U das wenige Thirt Party Spiele erscheinen werden. Da die meisten Spiele für die neue Xbox, PS4 und PC entwickelt wird und für diese auch Angeboten wird diese werden auch Online erhältlich sein (Stream etc) und auch im Ouya Store (für die Ouya Konsole).

 

Microsoft Xbox:

Leider gibt es kaum infos über die Konsole sicher ist nur das es wieder Monatliche Online Gebühren geben wird. Und wahrscheinlich eine Gebrauchtspiel Sperre.

 

Sony Play Station 4:

Keine Abwärtskompatibilität, aber mit Gaikai im Store sind alle Spiele für die PS3 und viele der PS2 und PS1 Spiele verfügbar. Außerdem bietet Gaikai die Spiele vorher anzu Testen wie bei einer Demo.

So hat man die Möglichkeiten viele ungerührte Spiele zu Testen und es Kaufen wenn man es liebt.

Ich mag das Konzept kostenlos Spielen und nur Kaufen wenn ich das Spiel mag und es auch wirklich haben will.

 

Vorteile der Konsolen:

 

Wii U: Abwärts kompatibel zu Wii U wobei man sagen muss die Wii mini ist für 80€ zu Kaufen.

 

Microsoft Xbox:

Die neue Xbox wird ein Blu-Ray Player integriert haben wie auch bei der PS3 außerdem kommt Sie mit bereits eingebauter Festplatte wie auch die Xbox360 Slim und allen PS3 Versionen. Sie wird Abwärtskompatibilität sein zur Xbox360 Spiele.

 

Sony Play Station 4:

Die neue PS4 punktet mit vielen exklusiven Spielen die Ungeschlagen bleiben.

Die Studios von Sony sind bekannt für Uncharted, Ratchet & Clank, Jack& Daxter, Gran Turismo, God of War, Heavy Rain, The last of Us, Fahrenheit, Gateway, Beyond: Two Souls, Sly Cooper, Crash Bandicoot, Hevenly Sword, Resistance, Folklore. Journey, the Unfinished Swan und viele mehr.Außerdem Untertzützt von NIS America, Namco Bandai, Frome Software, Level 5 und Tecmo Koei die viele Japanische exklusive Titeln nach Westen veröffentlichen.

 

Die PS4 bietet außerdem das Remote Play mit der PS Vita an so jedes Spiel auf dem Wunderschönen 5 Zoll OLED der PS Vita mit Remote Play gestremt werden ohne Qualitäts Verluste.

 

Der Neu entwickelte und Komplet überarbeitete DualShock 4 bietet auch die Move Steuerung an, via Lightbar ist eine genauere und Präzisere Steuerung möglich. Außerdem ist er jetzt größer und somit angenehmer zu steuern/halten.

 

Die PS4 bieten aber viele weitere Unterhaltungen aussehr das Zocken Soziale Netzwerke sind integriert wie Facebook und You Tube auch das Croos Game Chat ist verfügbar.

Play Station Plus wird angeboten für zusätzliche Inhalte und kostenlosen zu grief auf zahlreichen Spielen.

Heiß letztendlich für Gamer Play Station 4 ist der beste Ort zu Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir definitiv die PS4 kaufen... Aber deine Begründung hat damit gar nichts zu tun.

 

Wo bleiben die Vorteile der Exklusiv-Tital der Wii und der XBox? Oder wo der Vorteil dass die Wii bzw Ouya wohl bedeutend weniger kosten? Oder wo ist der Vorteil der Ouya das wirklich JEDER Spiele entwickeln könnte?

 

Entschuldige aber deine Begründung ist einfach nur ein Witz.

 

Gruß!

 

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...