ROB123 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 HI Leute! ich habe mir die neuen maps runtergeladen aber sie kommen nie ich habe dlc an und nichts kommt könnt ihr mir helfen
Twisted M_fan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 HI Leute! ich habe mir die neuen maps runtergeladen aber sie kommen nie ich habe dlc an und nichts kommt könnt ihr mir helfen da ist irgendwo eine option wo du einstellen kannst das du z.b. nur die DLC karten spielen willst,oder halt die standard karten.die karten funktionieren auf jeden fall,nur wie gesagt muss das irgentwo einstellen.weiß aber auch nicht mehr wo habs ewig nicht mehr gespielt.
KingMalitz Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 um was wie ein spiel handel es sich denn
kingraider1986 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Um welch Version handelt es sich bei deinem U3? Die free to play Version? Denn da kann es gut möglich sein das dein Mappack nicht erkannt wird!
ROB123 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 hat sich erledigt man braucht alle map packs um dlcs spielen zukönnen
Empfohlene Beiträge