D-Flame7 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hallo freunde.. habe mir gestern madden zugelegt!! ist " etwas kompiziert :muede:" wollt jetzt wissen ob einer von euch es auch hat? und ob sich einer RICHTIG damit auskennt!!?? vorallem mit den 1000 steuerungsmöglichkeiten im spiel!! MFG Flame
BZTigers@bennz Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 War denn keine Anleitung dabei ? .
keiler999 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hallo freunde.. habe mir gestern madden zugelegt!! ist " etwas kompiziert :muede:" wollt jetzt wissen ob einer von euch es auch hat? und ob sich einer RICHTIG damit auskennt!!?? vorallem mit den 1000 steuerungsmöglichkeiten im spiel!! MFG Flame Wenn Du willst können wir Madden 09 gegen Fifa 09 tauschen! Gruss
D-Flame7 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 ha ha NIEMALLLSSSSS ausserdem ist PES viel besser!!
Hagen-Roderich Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Mach den Madden Test. Spiel 3 mal das virtuelle Trainingslager durch. Mach den Madden Test. Playbooks und weitere Tipps gibt es hier: SportsGamer.com : Madden NFL 09 Training Camp
Gast polarfuechse Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 habs mir jetz auch ma besorgt^^ an sich isses halt n madden spiel.. aber ich wollt ma fragen, ob man als QB irgendwelche moves in der pocket machen kann, damit man nich immer gleich gesackt wird und ich mein nich sowas wie hin und her laufen^^ sowas wie seitwärtsschritte oder so^^
D-Flame7 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 cool...danke..ich check mal nach der arbeit da rein!! danke nochmal !! mfg
Hagen-Roderich Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Linkupdate: GameSpot Video: The Lineup Episode 6 Bearbeitet 30. März 2009 von Hagen-Roderich
Svenniboy#44 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hey Jungs,wenn ihr mal bock habt ne runde zu zocken sagt mir Bescheid! ich hab eure Addys leider nicht,deshalb schreibt mir mal ne PN nachricht,wenn ihr wollt. Bin Madden zocker,seit Madden 06 ^^und es wird von Jahr zu Jahr geiler,also meldet euch ;)
Hagen-Roderich Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hey Jungs,wenn ihr mal bock habt ne runde zu zocken sagt mir Bescheid! ich hab eure Addys leider nicht,deshalb schreibt mir mal ne PN nachricht,wenn ihr wollt. Bin Madden zocker,seit Madden 06 ^^und es wird von Jahr zu Jahr geiler,also meldet euch ;) Meine PSN ID steht gleich unter meinem Avatarbild. Kannst ja auch mal in der Madden Interessengemeinschaft (Link in meiner Signatur) vorbei schauen.
Empfohlene Beiträge