Zum Inhalt springen

PS3 erkennt externe festplatte nicht


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz

 

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Leutz

 

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

ja servus

hatte vor 2 tagen das selbe prob.das usb kabel das ich benützte war nur zum laden lol,ich dachte schon mein kollege will mich vera.......:)

probier mal ein anderes kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die fp schon mal in einer ps drin,wenn ja kannst es vergessen.hab eine 80er rumstehen neu,hab grad die 320 eingebaut.mit freude dachte ich,jetzt an den comp anschliessen und schauen wie ps funtz,geht leider nicht.intern ja,extern nein.meine 80er liegt blöd in der schublade mit neuem gehäuse.na ja alles kann nicht haben.(kopierschutz seitens sony)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...