Jump to content

PS3 erkennt externe festplatte nicht


Ezkimo

Recommended Posts

Servus Leutz

 

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Servus Leutz

 

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

ja servus

hatte vor 2 tagen das selbe prob.das usb kabel das ich benützte war nur zum laden lol,ich dachte schon mein kollege will mich vera.......:)

probier mal ein anderes kabel

Link to comment
Share on other sites

war die fp schon mal in einer ps drin,wenn ja kannst es vergessen.hab eine 80er rumstehen neu,hab grad die 320 eingebaut.mit freude dachte ich,jetzt an den comp anschliessen und schauen wie ps funtz,geht leider nicht.intern ja,extern nein.meine 80er liegt blöd in der schublade mit neuem gehäuse.na ja alles kann nicht haben.(kopierschutz seitens sony)

Link to comment
Share on other sites

die fp ist neu und ich hab sie erst in der PS3 formatiert und nach mehrmaligen versuchens erkennt die PS3 sie immer noch nicht. An meinem Gehäuse ist auch noch ein eingang für eine extra Stromversorgung aber die power leuchte brennt trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...