Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus Leutz

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Servus Leutz

hab mir vor zwei Tagen eine Externe Fp von Samsung mit 250 Gb zugelegt.

Das Problem: Die PS3 erkennt diese aber nur wenn ich sie ohne Gehäuse in die PS3 einbau. Wenn ich sie mit Gehäuse als Externe verwenden will wird sie nicht erkannt. Wer kann kann helfen??

ja servus

hatte vor 2 tagen das selbe prob.das usb kabel das ich benützte war nur zum laden lol,ich dachte schon mein kollege will mich vera.......:)

probier mal ein anderes kabel

Posted

war die fp schon mal in einer ps drin,wenn ja kannst es vergessen.hab eine 80er rumstehen neu,hab grad die 320 eingebaut.mit freude dachte ich,jetzt an den comp anschliessen und schauen wie ps funtz,geht leider nicht.intern ja,extern nein.meine 80er liegt blöd in der schublade mit neuem gehäuse.na ja alles kann nicht haben.(kopierschutz seitens sony)

Posted
lol

was is das denn fürn quatsch XD

wieso?

es gibt usb kabel dort sind die kontakte für den datentransfer nicht beschalten und damit liegt dort nur eine spannung an. und wo ist nun der quatsch :nixweiss:

Posted

die fp ist neu und ich hab sie erst in der PS3 formatiert und nach mehrmaligen versuchens erkennt die PS3 sie immer noch nicht. An meinem Gehäuse ist auch noch ein eingang für eine extra Stromversorgung aber die power leuchte brennt trotzdem.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Es wird ein Griechisches Kriegsschiff aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 6 von 10: Auf dem letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, das man die Größe besser wahrnimmt.
    • Da wurde aus dem Dude am Ende mal schnell Kareem Abdul-Jabbar 😂  
    • Ja, habe alle 3 Teile (1994, 1978 und 1966) vorher gesehen und fand ich richtig gut. Habe auch von allen 3 Teilen berichtet hier. Aber der neue Teil hat mich einfach nicht abgeholt von Anfang an.
    • Hast du zuvor auch die anderen 3 Fear Street Filme gesehen?
  • Create New...