Zum Inhalt springen

Wichtig: Headset Kaufempfehlung


Empfohlene Beiträge

Kenne bisher auch keinen der nicht mit dem Sony Headset zufrieden ist. Deswegen habe ich es mir ja auch bestellt. Wenn es nur endlich mal ankommen würde. Liefertermin soll zwischen dem 10. und 16. Februar sein.

 

Wann hast du denn bestellt?

Mir sagen sie 16.02. - 02.03. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

>.<

 

Vielleicht sollte ich langsam doch mal auf den UK-Store umsteigen...

 

Wäre mal ne Überlegung wert.:ok:

Habe bei dem Headset aber tierisches Glück gehabt.

Einen Tag bevor ich es bestellt habe sollte es 24 Pfund kosten.

Am Tag als ich bestellt habe kostete es nur 19,90 Pfund.

Und als ich drei Tage später nochmal geguckt hatte war es wieder bei 24 Pfund wie aktuell auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kassiert amazon.co.uk eigtl die kohle ? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kassiert amazon.co.uk eigtl die kohle ? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

 

Amazon belastet deine Kreditkarte wenn die Ware verschickt wird. Und an diesem Tag wird dann auch die Rechnung erstellt mit dem dann gültigen Umrechnungskurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...