Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim schaltet sich ab


Ted Bundy

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um diesen thread mal wieder zu eröffnen; )

Ich habe ebenfalls die super slim

Hab sie angemacht piep piep piep überhitzung.....ausgegangen.

Das ganze zweimal hintereinander.

Beim dritten Mal blieb sie an nur hat der Lüfter so hoch gedreht das ich gedacht hab das teil hebt gleich ab;).

Nach ca. 3-4 minuten war nix mehr.lüfter normal u d auch sonst alles normal.

Aber mal ganz ehrlich.normal kann das ja nicht sein.

Hab die jetzt auch mal sicherheitshalber zu tvs geschickt.hab auch noch garantie bis dezember.

Wenn die jetzt nen dauertest machen wie bei meinem vorgänger und nichts feststellen??? Naja...das problem ist dadurch ja nicht gelöst. Ich mein nach der aktion war bei mir auch nix mehr gewesen.alles so wie es sein soll auf einmal.

Aber trotzdem hat das teil doch irgendwo nen schaden.

Wenn ich meine zurück erhalten sollte, schick ich sie grad nochmal weg.

Was ist das für ein fehler?

Und wie lange dauert die super slim bei tvs bis ich sie wieder habe?

Wurde am donnerstag abgeholt.

Hoffentlich nicht so lang wie ehemals bei der 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

habe mir vor kurzem eine ps3 Slim zugeleg, bei mir habe ich das Problem das sie sich im Spiel komplett abschaltet. Als wenn man denn Stecker gezogen hat. Das Netzteil habe ich auch schon erneuert. Komischerweise laufen einige spiele ohne das die PS aus geht. Zum Beispiel läuft crysis 2 ohne Probleme bei fifa13 und Need for Speed hot pursuit schaltet sich die PS komplett aus ohne Fehlermeldung. Nur beim Hochfahren möchte er das System reparieren .was kann da los sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vor kurzem eine ps3 Slim zugeleg, bei mir habe ich das Problem das sie sich im Spiel komplett abschaltet. Als wenn man denn Stecker gezogen hat. Das Netzteil habe ich auch schon erneuert. Komischerweise laufen einige spiele ohne das die PS aus geht. Zum Beispiel läuft crysis 2 ohne Probleme bei fifa13 und Need for Speed hot pursuit schaltet sich die PS komplett aus ohne Fehlermeldung. Nur beim Hochfahren möchte er das System reparieren .was kann da los sein?

 

Hört soch nach einem Fehler im system an. Deswegen möchte er ja aahrscheinlich das System reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...